👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo, seit der Geburt meines 2. Kindes vor drei Monaten ist meine PSO förmlich explodiert. Bereiche, wo ich noch nie PSO hatte, entwickeln von Tag zu Tag weitere Herde und die alten Regionen blühen förmlich auf. Jetzt meine Frage: Kann ich während der Stillzeit IRGENDETWAS tun, damit ich nicht verrückt werde? Ich habe so schrecklich Angst, bald nur noch aus Schuppen zu bestehen. Ich kann mich einfach nicht damit abfinden und MUSS dem irgendwie Einhalt gebieten, sonst dreh ich noch durch. Gottseidank ist das Wetter mies und ich kann mich wenigstens schön einpacken.
Freu mich auf Eure Tipps!!!!
PS: Macht es Sinn, zum Arzt zu gehen, oder kann der mir wegen des Stillens ohnehin nichts aufschreiben?