👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ich bin Daniel 33 Jahre ich habe eine Frage ob jemand auch solche Symptome gehabt hat oder hat unter der Behandlung und absetzen ?
Ich habe das Medikament otezla genommen wegen PSA bei Mini Dosierung hatte ich einen Schwindel und Benommenheit ca 1-1,5 Stunden dann ist es gegangen .Da hat es geheißen das wäre normal weil der Körper sich daran gewöhnen müsste .
Leider bei voller Dosierung kam es leider zu komischen Symptomen wie herzrassen Schwindel konnte nicht mehr laufen schwitzen zittern .
Leider begleiten mich noch immer diese Symptome wenn ich stehe oder gehe , anstrenge und das jetzt schon seit 1,5 Jahren und es geht leider nicht mehr weg habe es aber gleich nach ein Monat abgesetzt. Kann mir wer Info geben lg