Der Deutsche Psoriasis Bund e.V. lädt zum Tagesseminar des ein. Angesprochen führen sollen sich Patienten, Angehörige sowie an alle Interessierten.
Es wird Vorträge geben – zum Beispiel:
„Psoriasis – nur eine Haut- und Gelenkerkrankung?“ – Entstehung, Vorkommen und Ausprägungsformen der Erkrankung sowie Diagnosemöglichkeiten und Schweregrade.
Vertiefte Informationen zu Therapiemöglichkeiten (äußerliche, innerliche und physikalische Therapien)
Krankheitsbewältigung
Referenten sind der Hautarzt Dr. Thomas Rosenbach und ein/e Rheumatolog/in.
Die Teilnahme ist für alle kostenlos, egal, ob Mitglied beim DPB oder nicht.
Anmeldungen gehen an info@psoriasis-bund.de oder unter Telefon 040 223399-0.
Weitere Informationen gibt's auf der Internetseite vom DPB.
Die Veranstaltung wird von sechs Pharmafirmen finanziell unterstützt.
22.08.2026 08:00
bis
14:00
hallo zusammen ich stelle mich mal vor (hab manchmal ein wenig mühe mit hochdeutsch)
ich werde in bischen mehr als einen monat 22 hab nen 3,5 jährigen sohn und bin seit 3 monaten wider so richtig schön verliebt!
ich bin vor 4 jahren schon mal auf der seite gelandet aber dort hat mich so sachen noch nicht wirklich interessiert!!!
ich hab die pso seit ca 9 jahren es ist bei mir psychisch und ich hab im moment einfach die schnuaze voll mit medis und salben !!!
wenn ihr noch mehr von mir wissen wolt fragt doch einfach
lg und bis bald eure neue jane