Zu Inhalt springen

Junge 14 und die Pso

Hallo,

Also mein Name ist Ina ich bin gerade mal 14 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Nürnberg.Und wie ihr bestimmt vermutet habt, hab ich die Schuppenflechte.

Ich würde mich über einen guten TIPP gegen diesen blöden Juckreiz freuen.

Liebe Grüße hana

Hervorgehobene Antworten

Hallo Hana

Herzlich Willkommen bei uns !!

Wenn du dir etwas Zeit nimmst und hier ein wenig herum stöberst...wirst du ganz viele Antworten zu diesem Thema finden !!

Es wäre auch hilfreich wenn du kurz schreibst wo du überall befallen bist und wo es dich juckt !!

Aber allgemein helfen mir sehr gut Fenstiltropfen und kalte feuchte Umschläge.

Ich habe ein paar kleine Stellen an den Händen, die manchmal ziemlich nervig jucken. Ich habe gemerkt, dass ich den Juckreiz wegbekomme, wenn ich die Hände kurz unter heisses Wasser halte -- so lange, bis es nicht mehr geht. Dann einmal eiskaltes Wasser rüber und gut ist.

Gruß,

Marko

• Ersteller

Danke Suzane

werd ich gleich mal ausprobieren.

Meine Schuppen befinden sich übrigens hinter meinen Ohren in den Haaren, das Problem ist das es mich entzwischen auch an anderen Stellen im Haar juckt wo eigentlich keine Schuppen sind.

Grüße hana

• Ersteller

Danke für den Tipp,

aber der wird mir leider nicht helfen , wenn ich dafür jedes Mal die Haare waschen muss.

Aber trotzdem danke. :)

Hallo,

Also mein Name ist Ina ich bin gerade mal 14 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Nürnberg.Und wie ihr bestimmt vermutet habt, hab ich die Schuppenflechte.

Ich würde mich über einen guten TIPP gegen diesen blöden Juckreiz freuen.

Liebe Grüße hana

Hallo Ina,:)

einen Rat gegen den Juckreiz kann ich Dir leider nicht geben, da meine Pso nicht juckt.

Aber du wirst bestimmt noch weitere viele gute Ratschläge bekommen.

Da musst du halt probieren, was für dich hilfreich ist.

Ich habe 3 Söhne, der Jüngste ist 1 Jahr älter als du.

Es geht mir immer ganz besonders nahe, wenn bereits so junge Menschen Pso haben.

Ich drück dich mal ganz fest.

Fühl dich wohl unter uns

Einen ganz lieben Grußblume0012.gif

Karin

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.