👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Moin zusammen!
Dann muss ich mich auch mal kurz vorstellen:
Ich bin seit meinem zweiten und bisher schwersten Ausbruch hin und wieder hier rumgegeistert. Nun hab ich mich einfach mal registriert um a bissel aktiver in der
Community mitzumachen.
Mein Krankheitsbild (komisch sowas im Einstandspost zu schreiben; bei nem Opel-Forum gehts klar: hab so und so viel PS; aber hier gehts ja wortwörtlich um die eigene Haut... ) schwankt zwischen 'Schuppenflechte? Joa, da am Oberarm ne kleine Stelle' und 'Himmelherrgottnochmal, ich seh aus wie ein mutiertes Alien '.
Leider befinde ich mich gerade auf der Alien-Seite der Befindensskala und hab daher von meiner (durchaus kompetenten) Hautärztin die Fumaderm-Therapie verordnet bekommen.
Mal schaun ob´s was nützt...
So, schönen Abend noch!
[FishBone]