Jump to content

Hallo!


ixolite

Recommended Posts

Hallo! g025.gif

Ich bin 33, habe seit ich 14 bin Schuppenflechte und mit 21 kam die Arthritis dazu. Der Kopf ist bei mir von der Psoriasis am schlimmsten betroffen, ansonsten habe ich nur verstreut einzelne Stellen, die meisten kleiner als ein 1-Cent-Stück. Zur Therapie nehme ich für die Kopfhaut Betagalen-Lösung (einen Psor-kamm besitze ich auch, aber ich komme inzwischen ohne ihn aus). Für den Körper benutze ich Calcipotriol Sandos (ehemals Daivonex), vorher habe ich Silkis benutzt. Als Basistherapie für die Arthithis habe ich MTX. Zudem habe ich noch Rosazea, dafür brauche ich aber nur Abilaine. Zur Zeit wohne ich in Postdam.

Gruß,

Ixo.

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.