Jump to content

Raptiva nach Ciclosporin......das ende aller dinge????EVK Düsseldorf

geist1201

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

ich habe unter Ciclosporin schon einmal gepostet. Und wie ich eigentlich nicht erhofft hatte wurde es krasser als vorher. Nach ca. 3 Monaten merkte man stark die verschlechterung. Das ausgangs positive Gefühl ist absolut nach hinten losgegangen. Man freute sich nach den ersten Erfolgen bis es dann nur noch Rückschläge gab.

Nun wollte ich fragen hat jemand im Düsseldorfer EVK Erfahrungen gemacht????

Ich war 6 Wochen an der Nordsee....dort war ich für mein Empfinden nach schmerzfrei. Kein reissen, keine Gelenkschmerzen kein platzten...nur rote Stellen. Dann wurde es so krass das ich ( Freitag abend kam ich nach Hause ) Montags zum Hautartzt, Dienstag angerufen im EVK, Mittwochs Vorstellung dann direkt für Montag die Einweisung ( so schnell hab ich das noch nie erlebt ) gehen musste. ich blühe als wenn ich nie weg gewesen wäre.

Habt Ihr auch erfahrung damit das es so schnell umschlägt und erfahrungen wie gesagt beim EVK???

würde mich freuen von euch zu hören.

Gruss

der geist

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo liebes Forum, ich bin nun seit 1996 Psoriasis Patient und habe zur Zeit das Problem, dass mir kein Arzt meh...
    Letzte Chance Biologika?
    Expertenforum Schuppenflechte und Begleiterkrankungen
    Guten Tag, ich habe seit 10 Jahren Psoriasis und wurde schon mit verschiedenen Salben und UVB/UVA Bestrahlung behande...
    Hallo, ich habe eine schlimme Pso Pustulosa an Händen und Füßen. Nach einem erfolglosen Versuch mit Neotigason hat mi...
    Hallöchen. Ich habe fast ein jahr ciclosporin genommen gegen meine psoriasis pustulosa palmoplantaris. Kam es bei eu...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.