Zu Inhalt springen

Ein Hallo an alle,

ich bin Franzi, 22 Jahre alt, wohne zur Zeit in Bayern (bei Bayreuth) und habe seid ca. 2 1/2 Jahren auf dem Kopf starke Schuppenflechte. Das es juckt und nervt brauche ich euch ja nicht zu erzählen, das kennt ihr ja bestimmt alle nur zu gut..... :-)

Seid Januar versucht mein Hautarzt etwas für mich zu finden was endlich hilft. Von normalen harmlosen Salben über Cortisonsalben bis hin zu Globegalen hat er alles ausprobiert. Doch nichts hat geholfen. :wein

Jetzt nehme ich seid 3 Wochen Globegalen und sie bringt absolut überhaupt nichts...der Hautarzt weiß langsam auch nicht mehr weiter. Dass es nicht mehr weggehen wird weiß ich ja und hab mich damit auch abgefunden, aber ich möchte endlich mal wieder dunkle Sachen anziehen können ohne das der ganze Rücken voller weißer Schuppen hängt. :traurig-alt:

Ich hoffe hier ein paar nette Leute zu finden die die gleichen Probleme haben und mir Tips geben können.

Viele liebe Grüße

Franzi

Hervorgehobene Antworten

noch einmal herzlich Willkommen hier - Engelchen85 -

lies dich durch hier in den vielseitigen Fragen an der Suchleiste - ich hoffe, du kannst viel Hilfe finden -

nette Grüße sendet - Bibi -

Hallo Engelchen 85,

wie ich sehe hast du es geschafft dich anzumelden. Freu.

Komm auch mal in den Chat, wie sagt man so schön da wird ihnen geholfen ;).

Liebe Grüße Purzel ( dir bekannt auch als Mele)

Hallo Franzi,

Herzlich willkommen hier und viel Spaß .

Gruß

Fußballfan

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.