Zu Inhalt springen

Psoriasis und Zahnherde (unendeckte)

Hallo zusammen,

ich möcht euch mal eine kleine Geschichte über mich erzählen...

also so richtig ausgebrochen ist die Schuppenflechte vor 5 Jahren bei mir..

nun hatt ich meine Schüppchen 3 Jahre lang ohne sie in irgendeiner Art und Weise zum abheilen bewegen zu können...

Na ja da ich im Frontzahn bereich durch einen Unfall einen Zahn verloren hatte beschloss ich dort ein Implantat setzten zu lassen...

na ja nun hab ich im Oberkiefer alle 4 Backenzähne draussen.

Die hatten Kronen und sind unter den Kronen vor sich hingefault ohne Beschwerden zu machen ...

seit die Zähne draussen sind ist auch meine Schuppenflechte verschwunden...

Ich will hier nur jedem Mut machen und nicht aufgeben..

ich war bei allen möglichen Ärzten deswegen und zu guter Letzt waren s wohl die Zähne wie sich hier gezeigt hat.

Ich hätte nie gedacht das das soviel ausmacht ... bin irgendwie happy weil ich das erste mal seit 3 jahren beschwerdefrei bin..

lg nici

Hervorgehobene Antworten

Am 2.5.2020 um 12:52 schrieb Cindymaus1979:

Hallo Nagel, wie geht es heute mit der schuppenflechte? Ich habe am Donnerstag leider alle meine Zähne verloren und bin gerade auf diesen beitrag gestoßen. Wie sieht es heute aus mit der Haut und der Psoraris? 

Ich nahm lange MTX und bei mir schrumpfen die Knochen überall. Es ist furchtbar... Ohne Zähne ist es der horror. Schmerzen hab ich keine aber es ist alles geschwollen. Muss nun Antibiotika nehmen und Nasen Tropfen. Meine Kieferhöhle ist durch. Soll nicht niesen und keine Nase schnauben. Echt anstrengend 

Hallo Cindymaus,

schau mal bei Zähne raus, alles schick rein. Vielleicht steht in diesem Artikel etwas brauchbares für dich. Einfach oben im Suchfeld eingeben.

Gruss Anne

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.