Zu Inhalt springen

kolloidales Silber

guten morgen allerseits!

ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon erfahrungen mit kolloidalem silber gemacht hat? hab nun schon mehrmals von einer verbesserung bis abheilung der psoriasis gelesen... da ich es vielleicht ausprobieren möchte könnte ich tipps gebrauchen!

vielen dank und einen guten start in die neue woche!

grüsse

• Antworten 51
  • Aufrufe 21,2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Guten Tag ;)

Wenn ich mich nicht Irre, gut die Hälfte von all den Psoriatiker lässt sich die Amalgam Füllungen und alle mögliche Metalle aus dem Mund herausnehmen und ersetzt es durch Keramik. Weil sie glauben, dass es mit der Psoriasis etwas zu tun hat. Die andere Hälfte der Psoriatiker hingegen nimmt zu sich extra Kolloidales Silber.

Was denkt ihr überhaupt das KOLLOIDALES SILBER ein Frisches Apfel oder gekochte Karotte ist?

Schon das Wort „SILBER“, heißt wieder nur ein Stück Metal. Ich verstehe manchmal die Leute nicht. Ihr könnt doch mal ein Thermometer zerbrechen und ein bisschen daran Quecksilber schnuppern und uns erzählen, das sei GESUND.

Bevor ich etwas zu mir nehme, will ich genau wissen!!! Was ich da zu mir nehme.!!!!! :mad:

Gruss Slavka :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.