Jump to content

Ich frage mich, wann Köln wieder dran sein soll


Guest happyman

Wann soll der Kölner Frühling 2008 stattfinden?  

1 member has voted

  1. 1. Wann soll der Kölner Frühling 2008 stattfinden?

    • vom 21. bis 23. März 2008?
    • vom 28. bis 29. März 2008?


Recommended Posts

Guest happyman

:altes-grübeln

Dat is komisch, aber ich vermisse euch schon jetzt knapp nach dem vergangenen Treffen.

Drum mache ich zum allerersten Mal in meiner "Karriere als Organisator der kölschen Treffen" eine Terminumfrage. Die Umfrage ist namentlich um in etwa abzuschätzen ob es Fakes oder anzunehmende ernsthafte Teilnahmeabsichtige sind. Die Zahl der höchsten Stimmen lässt mich den Termin entscheiden.

Noch wird das neuerliche Treffen zum nächsten Kölner Frühling nicht angezeigt werden, aber eine Entscheidungshilfe könnt ihr hier schon abgeben.

Der offizielle Frühlingsanfang ist 2008 am 20. März und der Kölner Frühling soll recht nah dran sein. Betrachte ich den Kölner Messekalender für 2008 (wegen der Hotelknappheit), so ergibt sich dat ich folgende Termine zur Auswahl habe. 21. bis 23 März 2008 oder 28. bis 30. März 2008.

Mal sehen was euch am liebsten ist.

Stimmt ab und entscheidet mit. Die Umfrage ist befristet auf 60 Tage ab heute und danach wird dat Treffen frühzeitig offiziell publiziert.

Nen Gruß von

Wolfgang

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Stimme für das 2. Wochenende ...

da das andere über Ostern ist und ich die Woche drauf schon wieder In Schlirf weilen werde.

Hege dadurch die Hoffnung mal im Frühjahr an einem Kölner Treffen teilnehmen zu können.;):D

Wenn mein Mann mich läst.

Happy hab aus versehen aufs 1. getipt ;)

Link to comment

Hallo.

bin auch fürs 2, WE, so um Ostern herum wirds wohl in Köln ziemlich voll werden,

dann siehts auch schlecht mit Hotelzimmern aus.

Wie ists, wollen wir diesmal wieder das Heinzelmännchen ansteuern?

Ich fands dort gemütlicher als im Arde.

Euch noch einen schönen Feiertag, Martina

Link to comment

Hallo Happy,

habe auch fürs 2. WE abgestimmt.

Muß noch einmal sagen, das mir das WE in Köln mit EUCH sehr gefallen hat und ich in Gedanken noch oft bei euch bin, deshalb freue ich mich schon auf das nächste Treffen im Frühjahr. Dir Happy, nochmals ein großes DANKESCHÖN für Deine Organisation.

Carpe Diem

Sylvie ;):cool:;)

Link to comment

Abend Wolfgang !

Nachdem mir die Zutrittsberechtigung von dir wieder offiziell

erteilt wurde, stimme ich auch mal für das 2. Wochenende. :cool::cool:

Aber wieso nur 2 Tage ?

Machen wir doch 2 Wochen draus - Party Live ;);)

Liebe Grüße

Burli

Link to comment
Guest happyman

Ich hatte mir vorgenommen hier nicht zu texten bevor die Zeit bis zum Ende der Abstimmung verstrichen ist.

AAAber es ist so dass ich Ostern vorsätzlich wählte weil da einige Leute mal Zeit haben könnten.

Es meldete sich auch meine liebe "Uraltchatfreundin der Nächte" Jau Sandy, wär geil dich nochmal dabei zu haben.

Ansonsten scheint sich ja bisher das WE nach Ostern breit zu machen. Peilt euch schon mal heimlich drauf ein.

Nen Gruß

Wolfgang

Link to comment

Hallo zusammen,

bin vorhin aus Potsdam wiedergekommen und was muß ich lesen? Ihr stimmt schon für nächstes Jahr ab!

Toll!!! Habe auch fürs 2. WE gestimmt. War so toll mit Euch vor 1 Woche.

Ich hoffe, es klappt nächstes Jahr.

LG und schönes WE

Marion :-*

Link to comment

Hallo Happymann,

wenn es mir möglich ist, bin ich mit Sicherheit dabei."Und Thomas werde ich mitbringen, da gibt es dann keinen Urlaub"

Ich fand es war eine ganze tolle Mannschaft die in Köln war, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Happymann und Dir ein ganz besonderes Dankeschön!

Liebe Grüße

Margitta;)

Link to comment
Guest happyman
........"Und Thomas werde ich mitbringen, da gibt es dann keinen Urlaub"......

Prima Idee Margitta :smile-alt:

Der ist mir sehr sümbadisch.

Nen Gruß

Wolfgang

Link to comment
Hallo Happymann,

wenn es mir möglich ist, bin ich mit Sicherheit dabei."Und Thomas werde ich mitbringen, da gibt es dann keinen Urlaub"

Ich fand es war eine ganze tolle Mannschaft die in Köln war, ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Happymann und Dir ein ganz besonderes Dankeschön!

Liebe Grüße

Margitta;)

Ich fand ich dich auch ausgesprochen spritzig witzig und sehr aufgeschlossen ;)

Aber was soll man schon anderes von jemanden erwarten der aus der Rhön kommt auch wenn es die Bayrische ist ;)

Link to comment

ja hallo erst mal.....

:wein :wein das wird wohl der erste kölner frühling sein, an dem ich nicht teilnehmen kann :wein:wein

Auf Ostern bekomm ich bestimmt kein frei :mad: und am weißen sonntag bin ich (noch) zur kommunion des neffen meiner frau eingeladen :mad:

na ja bis dahin is ja noch viel wasser den rhein runtergelaufen

grüße aus der eifel

hans

Link to comment

Hallo an alle Köln-Treffen-Anhänger!

Wollte Euch nur mal mitteilen, daß das "Heinzelmännchen" schon jetzt ausgebucht ist, für das letzte März-WE!

Würde also wieder das Hotel Arde bzw. Aarde in Frage kommen.

Link to comment
Guest happyman

Danke für die Info Corinna

Wusste gar nicht dass du ein Hotel schon vor dem Termin buchen willst :zunge:

Andersrum ist noch zu erwähnen dass es im Arde soviel letzte Zimmer zu geben scheint wie sonst nirgendwo.

Schade eigentlich dat dat mit Heinzelmann nix wird. Es wäre ein prima Revivalhotel. Nu müssen se eben ohne Schuppenstaubsauger vermieten.

Termin is ja schon sozusagen klar. Oder nit? Jedenfalls beuge ich mich der Masse der bisherigen Abstimmer und solchen die es noch werden wollen. Dass sich das noch groß ändert wage ich anzuzweifeln, aber ich warte ab.

Noch nen Gruß

Wolfgang

Link to comment

Tja Wolfgang,

reservieren kostet doch nix!

Das Arde hat übrigens über 50 Zimmer, die Sache mit dem Fahrstuhl.....na okay.

Das Frühstücksbuffet fand ich auch nett...also...

Link to comment

Lieber Wolfgang

wie ich sehe und lese, bist Du wie immer wieder voll aktiv. Gerne würde ich auch in Köln dabei sein, aber ich habe am 31.3.08 eine lange Reise ins Ausland vor und mich darum für den ersten Termin entschieden. Die Mehrheit hat aber das Sagen. Vielleicht ergibt sich später oder früher mal etwas. Ich wünsche Dir einen guten Herbst und danke für alles.

Lieber Gruß

Marianne

Link to comment

heinzelmännchen voll?? ja hilfe..aber ok... wir schuppis sind flexibel.

kann mir mal jemand sagen wo das andere hotel ist? gibts da ne internet seite? ich komm mitm zuch....also.......ist das zu fuss zu erreichen???

danke für die infos......

ich hab schon im kalender frei eingetragen bei der chefin..die hat sich nur an den kopp getippt.... :))

grüsse

Link to comment
Guest happyman
Lieber Wolfgang

wie ich sehe und lese, bist Du wie immer wieder voll aktiv. Gerne würde ich auch in Köln dabei sein, aber ich habe am 31.3.08 eine lange Reise ins Ausland vor und mich darum für den ersten Termin entschieden. Die Mehrheit hat aber das Sagen. Vielleicht ergibt sich später oder früher mal etwas. Ich wünsche Dir einen guten Herbst und danke für alles.

Lieber Gruß

Marianne

Hallo Marianne.

Alles Negative hat aber auch Positives, man muss es nur immer suchen. Und finden ist doch auch schön. Wenns diesmal nicht klappt, haben wir länger Vorfreude :smile-alt:.

heinzelmännchen voll?? ja hilfe..aber ok... wir schuppis sind flexibel.

kann mir mal jemand sagen wo das andere hotel ist? gibts da ne internet seite? ich komm mitm zuch....also.......ist das zu fuss zu erreichen???

danke für die infos......

ich hab schon im kalender frei eingetragen bei der chefin..die hat sich nur an den kopp getippt.... :))

grüsse

Schlimme Nachricht Gaby

Das andere Hotel ist näher als Heinzelmännchen. Biste jetzt enttäuscht? Die Zimmer sind klein, aber sauber. Gemeinsames Frühstück geht auch klar (du kloppst mir sicher wieder ein Ei auf). Ich löhnte die Tage 44 Euronen die Nacht.

Intahnättseide ham die auch. Guckst du -> da

@all:

Noch ist kein Date definiert, wenn auch wenn derzeit die Mehrzahl der Leute für das Wochenende nach Ostern ist. Es entscheidet wirklich die Mehrheit der Abstimmung. (Suzane, die öffentlich erklärte sich verhackt zu haben, wird berücksichtigt mit richtiggestelltem Terminwunsch)

Und:

Hier is nicht der Thread zum kölschen Frühlingstreffen. Den gibts nämlich noch gar nicht und wird erst erstellt wenn die Abstimmung abgelaufen ist.

Gruß

Wolfgang

Link to comment

näher...? kicher..dann können wir gleich ins bett fallen, nach den kölsch..... und ei aufkloppen..is ehrensache.

danke für den link...muss man da jetzt schon reservieren?????????? :)

grüsse

Link to comment
  • 3 weeks later...
Guest happyman

Danke Schuppis :smile-alt:

Bisher habt ihr ja fleißig Stimmabgabe betrieben.

Macht weiter so.

Manche wissen ja schon worauf sie sich einlassen. Für die, die noch nicht wissen was ein Schuppitreff ist, haben ich www.happy-schuppi.de ein wenig mit Text gefüllt. Dieser enthält auch etwas über solche Treffen.

Nen Gruß

Wolfgang

Link to comment

Hallo Wolfgang,

nachdem ich köln 2007 nicht miterleben durfte oder konnte werde ich mich mal am 2.Termin sehen lassen.Ich denke es wird wieder ein geiles we.Aber zur Planung kann ich ja nix sagen,ich kenn mich ja dort nicht aus.nur mal nen Vorschlag für Freitags.Wie wärs mit nem Brauhausbummel,so in jedem eine Stunde ,wär das nix ?

schönes we

manny

Link to comment
MarkusPsoriasis

Ich habe auch für das zweite WE abgestimmt! Warum? Weil das bisher fast alle so gemacht haben.

Der Termin ist mir im Grunde egal, da ich an jedem WE könnte.

Auch wenn sich das Treffen über das ganze Wochenende ausdehnt, könnte ich aber nur an einem Tag vorbeischauen.

Für mich sind es gerade mal 45 Autominuten nach Köln und ziehe es dann vor, wieder nachhause zu fahren!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.