Zu Inhalt springen

Ich frage mich, wann Köln wieder dran sein soll

:altes-grübeln

Dat is komisch, aber ich vermisse euch schon jetzt knapp nach dem vergangenen Treffen.

Drum mache ich zum allerersten Mal in meiner "Karriere als Organisator der kölschen Treffen" eine Terminumfrage. Die Umfrage ist namentlich um in etwa abzuschätzen ob es Fakes oder anzunehmende ernsthafte Teilnahmeabsichtige sind. Die Zahl der höchsten Stimmen lässt mich den Termin entscheiden.

Noch wird das neuerliche Treffen zum nächsten Kölner Frühling nicht angezeigt werden, aber eine Entscheidungshilfe könnt ihr hier schon abgeben.

Der offizielle Frühlingsanfang ist 2008 am 20. März und der Kölner Frühling soll recht nah dran sein. Betrachte ich den Kölner Messekalender für 2008 (wegen der Hotelknappheit), so ergibt sich dat ich folgende Termine zur Auswahl habe. 21. bis 23 März 2008 oder 28. bis 30. März 2008.

Mal sehen was euch am liebsten ist.

Stimmt ab und entscheidet mit. Die Umfrage ist befristet auf 60 Tage ab heute und danach wird dat Treffen frühzeitig offiziell publiziert.

Nen Gruß von

Wolfgang

Wann soll der Kölner Frühling 2008 stattfinden? 1 Mitglied hat abgestimmt

1. 1. Wann soll der Kölner Frühling 2008 stattfinden?

• vom 21. bis 23. März 2008?
      17%
    • vom 28. bis 29. März 2008?
      82%

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

na dann kannste ja gar kein kölsch mit uns trinken.

nette grüsse

manny

Manny,

auf euch beiden Bayernfans (sabrina und du) freue ich mich besonders! Ich und Kölsch trinken? Ich trinke keinen Alkohol. Auch an ganz besonderen Anlässen werde ich nichts trinken!

Nein, ich muss es mir nicht verkneifen, da ich ein Ekel vor dem Alkohol habe ;)

Manny,

auf euch beiden Bayernfans (sabrina und du) freue ich mich besonders! Ich und Kölsch trinken? Ich trinke keinen Alkohol. Auch an ganz besonderen Anlässen werde ich nichts trinken!

Nein, ich muss es mir nicht verkneifen, da ich ein Ekel vor dem Alkohol habe ;)

ich muss dich verbessern,ich war nie und werde nie fan von bayern sein.

lies mal wer wird deutscher meister vom letzten jahr.

na und alkohol muss man ja auch nicht haben.

schönes we

manny

ps. ich glaub es war in dem thema wer wird deutscher meister die nummer 84 was ich geschrieben habe

• 3 Wochen später...

ok... ich hab jetzt auch mal für das zweite gestimmt.... hoffe das ich keinen job habe an dem wochenende und nicht das kücken bin mit meinen dann 33 jahren ;-) und sonst... der ice brauch nur ne stunde 15 von ffm aus und kölle mag ich mehr als düsseldorf.... da sin mer dabei das is prima.....

.....und kölle mag ich mehr als düsseldorf.... da sin mer dabei das is prima.....

WAS das habe ich jetzt nicht gelesen !! :mad: ;):D

... und kölle mag ich mehr als düsseldorf.... da sin mer dabei das is prima.....
WAS das habe ich jetzt nicht gelesen !! :mad: ;):D

Ruhig Brauner, ganz ruhig,

manchmal muss halt die Wahrheit auf den Tisch....

Ruhig Brauner, ganz ruhig,

manchmal muss halt die Wahrheit auf den Tisch....

Gina ich glaub du mußt mal zu uns kommen ...da gibt es das Bier nicht aus Reagenzgläsern und wir werden trotzdem Spaß haben. ;)

ok... ich hab jetzt auch mal für das zweite gestimmt.... hoffe das ich keinen job habe an dem wochenende und nicht das kücken bin mit meinen dann 33 jahren ;-) und sonst... der ice brauch nur ne stunde 15 von ffm aus und kölle mag ich mehr als düsseldorf.... da sin mer dabei das is prima.....

Jetzt haste aber ne Welle ausgelöst :P

Nä is prima wenn du erscheinst. Noch is aber Zeit bis hin und die Abstimmung läuft ja noch paar Tage. Erst danach gehts los mir dem Drumherum.

Und was das Alter angeht isses völlig wurscht. Die bisherige Bandbreite reichte von 18 bis über die 60. Jeder darf und jeder ist willkommen. Da mach dir mal keinen Kopp drum. Is ja kein Rentnerstrickclub und auch keine Disco.;)

Nen Gruß

Wolfgang

Bin auch für 28+29 da kann ich denk ich

Werden es sehen :smile-alt:

• 2 Wochen später...

Hallo Schuppis

Viel Zeit bleibt nicht mehr am Termin zu rütteln. Die Umfrage ist zeitlich begrenzt und endet bald. Wer noch flott das andere Wochenende will, sollte jetzt abstimmen oder sich damit abfinden.

Gruß

Wolfgang

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.