Zu Inhalt springen

Advents CT Berlin

Hallo liebe Berliner und " Umlandbewohner aus ganz Deutschland "

Wäre doch schön wenn wir uns wieder an einem Samstag im Dezember treffen , bei einem Glühwein oder sonstigem netten Getränk-sowie einem leckeren Essen . So das wir mit einem gemütlichen Beisammensein, Weihnachtsmarktbummel,*nur geschnatter in der Gaststätte* den Jahresabschluß nochmal gemeinsam begehen-oder habt Ihr mal Lust auf Kino?

Ich würde dann wieder rechtzeitig einen Tisch im Bolle reservieren-wir könnten vom Alex aus einen Budenbummel machen (wer möchte) und auch von da aus vor dem Essen in´s Kino-Cubixx- gehn (was dann zur Zeit gerade läuft müßen wir kurz vorher mal schaun)

Da ich rechtzeitig meinen freien Samstag im Dezember einreichen muß wäre es schön wenn Ihr mir antwortet an welchen Samstag es Euch am besten passen würde.

Oder habt ihr andere Vorschläge??? Na raus damit!

So-nun bin ich mal auf eure Antworten gespannt.

Liebe Grüße Sabine

4206.attach

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Ihr Lieben es war ein schöner Abend ! Hoffe jeder hat seine S-oder U-Bahn gut erreicht und ist gut nach Hause gekommen.Menno waren die Bahnen noch voll mit singenden Nikolausmützen-

Bei leckerer Gänsekeule, Wildgoulasch, Kohlroulade oder Schlachteplatte , mit süffigem Bier, Cola oder Capuccino. Hatten viel Spaß-nette Gespräche, und einen lieben Gast ! Ela darfst sie jederzeit wieder mitbringen wenn Sie mag :smile-alt:

Blümchen ...schade das Du nicht dabei warst.

Einige wenige Fotos folgen -jedenfalls nicht die *Blindmacher* grins

LG Sabine

Ich habe mir gestattet eine entsprechende Kategorie in die Galerie einzuflechten. Ein Vorschaubild fehlt noch und wird aus den Bildern die noch hochgeladen werden erstellt.

Kategorie is dann dort -> http://www.psoriasis-netz.net/galerie/showgallery.php?cat=881

Gruß

Wolfgang

Hallo Sabine,

habe mir schon die Bilder angesehen.

Schön, dass es eine nette Runde war. Super, dass Claudia mit Rolf dabei war. Aber ich habe Christian vermisst. Das nächste Mal wird es hoffentlich auch bei mir klappen. Denn bestimmte "Aktivitäten" werde ich mir in Zukunft verkneifen.

Liebe Grüsse

Blümchen28

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.