Jump to content

Advents CT Berlin


Gehli

Recommended Posts

Hallo liebe Berliner und " Umlandbewohner aus ganz Deutschland "

Wäre doch schön wenn wir uns wieder an einem Samstag im Dezember treffen , bei einem Glühwein oder sonstigem netten Getränk-sowie einem leckeren Essen . So das wir mit einem gemütlichen Beisammensein, Weihnachtsmarktbummel,*nur geschnatter in der Gaststätte* den Jahresabschluß nochmal gemeinsam begehen-oder habt Ihr mal Lust auf Kino?

Ich würde dann wieder rechtzeitig einen Tisch im Bolle reservieren-wir könnten vom Alex aus einen Budenbummel machen (wer möchte) und auch von da aus vor dem Essen in´s Kino-Cubixx- gehn (was dann zur Zeit gerade läuft müßen wir kurz vorher mal schaun)

Da ich rechtzeitig meinen freien Samstag im Dezember einreichen muß wäre es schön wenn Ihr mir antwortet an welchen Samstag es Euch am besten passen würde.

Oder habt ihr andere Vorschläge??? Na raus damit!

So-nun bin ich mal auf eure Antworten gespannt.

Liebe Grüße Sabine

4206.attach

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Guest Bluemchen28

Hallo Sabine,

tolle Idee.

am 14.12. 07 bin ich auf jeden Fall in Berlin, da würde mir dann der 15.12. gut passen, aber ich könnte auch an einem anderen Sonnabend.

"Bolle" hört sich gut an, da gibt es leckeres Würzfleisch.

Ein schönes Wochenende

Blümchen28

Link to comment

Hallo Sabine

ich richte micht nach euch. Ich werde mir dann schon den Samstag frei halten.

MIt Kino wäre nicht so mein Ding. Ich würde viel lieber mit euch über einen Weihnachtsmarkt bummeln ;).

Gruß Ela

Link to comment

Hallo Blümchen und Ela

schön das Ihr dabei seid!!!----*hüpf und freu Euch wiederzusehen * nun warten wir nochmal etwas ab ob sich noch andere melden.

C und C hihi werden sicher noch antworten.....

Vom Alex aus können wir direkt an den Weihnachtsbuden vorbeilaufen die wie ich gelesen hab bis zum roten Rathaus hin stehen sollen.

Allso mal sehen!

Liebe Grüße Sabine sowie auch Klaus

Link to comment

Moinsen Gehli,

das hört sich ja gut an. Ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr in Berlin und außerdem bin ich in Reisestimmung! Sobald Eure Terminplanung konkret ist, kann ich mich mal mit dem Mühlenmann kurzschließen, ob wir mal einen Wochenendtrip nach Berlin wagen wollen.

Ich werde diesen Thread gespannt weiter verfolgen und mich rechzeitig melden - ob oder ob nicht.

Lieben Gruß Trine

Link to comment

Hallo Ihr Lieben.

Nach Rücksprache inbezug freien Samstag im Dezember bei mir geht nun nur

Samstag der 8.12.2007

is schon schwierig weil ja alle irgendwie Weihnachtsfeier haben .

Allso nehmen wir mal diesen Termin!

Blümchen ich hoffe Du kannst auch dies irgendwie einrichten !?

C-laudia :D und Rolf..schööööön das Ihr kommen wollt.

Ela Dir war es ja noch egal welcher Samstag-

Und Trine und Jens.. wäre echt super wenn Ihr es in Eurer Terminplanung hinbekommt noch mal eben *kurz nach Berlin zu reisen* freu :)...Daumendrück!!!

Nun warte ich auf Euer OK und werde dann im Bolle einen Tisch reservieren. Alles andere wie Teffpunkt und Uhrzeit dann später.

Liebe Grüße Sabine

Link to comment
Guest Bluemchen28

Hallo Sabine,

habe den Termin notiert. Freue mich auf alle die kommen.

Wenn Du einen Tisch reservierst, bitte an den Parkplatz für meinen Stock denken.-grins-

Liebe Grüsse

Blümchen28

Link to comment

Fein C-ristian :D das freut mich!!! Und *dafür* hat Dein Arbeitgeber doch Verständniss.

@ Blümchen einen Parkplatz für Herrn Stock werde ich reservieren.

Liebe Grüße Sabine

Link to comment

So so, der 08.12.2007 soll es also sein. Ich glaub, dass ich dann so doch keine Zeit haben werde - es ist doch verflixt.

Am 07.12., so mein ich, habe ich Weihnachtsfeier mit den besten Kollegen der Welt. Sorry, aber ich bzw. wir müssen passen.

Lieben Gruß die Mühlenbewohner

Link to comment

Trine und Jens..das ist ja schade !! Wäre schön gewesen Euch mal wiederzusehen.

Versteh aber schon wenn die besten Kollegen der Welt Weihnachtsfeier haben möchte man dabeisein.

Solltet Ihr ein anderesmal in Berlin sein bitte meldet Euch!

Liebe Grüße Sabine sowie Klaus

Link to comment
Guest Bluemchen28

Hallo Sabine,

ich werde kurz vor 19.00 Uhr bei "Bolle" sein.

Mal sehen, was die Anderen noch für Vorschläge haben. Und wie ich dann mit meiner Lauferei zurecht komme.

Falls einige früher bei "Bolle" einkehren möchten, ist mir auch recht.

Bin halt in manchen Dingen unkompliziert.

Liebe Grüsse

Blümchen28

Link to comment

Hei Blümchen

ist festgehalten! Wart nochmal ab wie Du an dem Tag zu Fuß bist- Falls andere noch vorher Budenbummel etc. machen möchten-wir sind für fast alles offen, ist ja noch ein Weilchen hin und wir warten mal ab...Auf jeden Fall sehen wir uns! *Freu*

Liebe Grüße Sabine

Link to comment

Fein Ela :smile-alt:

Zum Budenbummel schlage ich 16.30 Uhr vor.

Treffpunkt Eingang Fernsehturm.

Bitte Melden wer dabei wäre !!!

Ansonsten kommen wir gegen 19 Uhr direkt in´s Bolle.

Liebe Grüße Sabine

Link to comment

Hallo,

diesmal komme ich wirklich, aber nur zu Bolle-schlendern auf diesem Markt ist nicht möglich gewesen damals- und bis leider nur 21Uhr, wegen der Nachtwache.

Ich freú mich auf Euch.

Liebe Grüße

Link to comment

Hei Götz

Freut mich das Du wieder dabei bist. Nein auf *diesem Markt* ist schlendern nicht möglich....Oh war das voll-und DAS muß auch nicht nochmal sein, obwohl es dort hübsche Nikomützen gab ;)

Dachte eher an die Buden die vom Alex bis zum Rotem Rathaus stehen sollen. Da wird es wohl nicht so voll sein !

Ok Tendenz wird wohl gleich das Bolle sein !!!

Liebe Grüße Sabine

Link to comment
  • 2 weeks later...
Guest Bluemchen28

Hallo Sabine,

ich werde mich zur vereinbarten Zeit bei "Bolle" einfinden.

Werde erst einmal sehen, aus welcher Richtung ich anreise.

Liebe Grüsse und bis bald.

Blümchen28

Link to comment

Blümchen das ist super.. ! Denke mal das keiner vorher was unternehmen will....kam keine Rückmeldung bis jetzt------.die *Bärliner* kennen das alle und jeder hat in der Weihnachtzeit seinen Stress !

Allso werden wir gegen 19 Uhr im Bolle sein-solltest vorher da sein gebe bitte bescheid, auch wenn wir Dich irgendwo einsammeln sollen :D Freu mich schon !

Gruß Sabine

Link to comment

So-Wochenmitte und letztesmal diesen Threat *nach oben holt*

Berlineradventstreffen 2007

Samstag gegen 19.00 Uhr im Bolle werden erscheinen:

Claudia( und Rolf ? ) Christian, Ela, Blümchen; Okta, Paddler, Gehli

Noch jemanden Vergessen??

Möchte noch jemand dazukommen- oder absagen -( grrrr) wäre es nett mir kurz bescheid zu geben wegen der Tischreservierung.

Ansonsten bis Samstag Ihr Lieben.

Liebe Grüße Sabine

4455.attach

Link to comment

Ach Leute,

ich muss 18 Uhr am Flughafen meine Perle abholen und dann sehe ich sie eh nur ein paar Stunden bis zum Dienstbeginn;

also kann ich leider nicht da sein.

An Alle liebe Grüße

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.