Jump to content

Wolltet ihr mich kennenlernen?


douceur

Recommended Posts

Hallo,ihr lieben Schuppis,

Erstmal möchte ich mich für dieses wunderbare Forum bedanken,klasse Idee!

Mein Name ist Annette ,bin Luxemburgerin und wohne in Frankreich im Dreiländereck.Mit meinen 41 Jahren habe ich schon so manches zusammen mit meinem ewigen Begleiter,der Schuppenflechte erlebt.Schliesslich kennen wir uns bereits 30 Jahre und haben uns bei einer harmlosen Blinddarmoperation an der Operationsnarbe bekannt gemacht.Einmal hat sie mich ungefähr 8 Monate im Stich gelassen als ich schwanger war und dann hat sie mich wieder mit rotem Teppich empfangen und seitdem hat sie es sich bei mir gemütlich gemacht.

Diese ganzen Salben und Krankenhaustherapien haben es schlussendlich fertiggebracht,mir meine Haut ganz zu verbrennen,so dass ich am besten gar nicht mehr in die Sonne gehe und dabei liebe ich Reisen über alles.Mittlerweile ist meine Haut so schlimm geworden und ich habe immer mehr Gelenkschmerzn,so dass ich glauben muss,dass meine Gelenke auch angegriffen sind.Im Moment bin ich seit 3 Wochen dabei das hochgiftige Neotigason zu schlucken und vorerst geht es mir besser mit der Haut und von Nebenwirkungen habe ich bis jetzt nur spröde Lippen und wenig Geschmack beim Essen und so sagt mein Freund öfters,ich sei wohl "scharf" auf ihn,denn ich würze zur Zeit etwas mehr,was ich koche.

Ich bin seit 3 Jahren geschieden und habe einen Sohn,der ganz schön in der Pubertät steckt.

Ansonsten bin ich ein Mensch wie jeder andere und ein grosser Fan von U2 und wenn ihr Lust habt,mich näher kennenzulernen und mit mir zu plaudern über alles Mögliche,dann könnt ihr das auf MSN: annettep25@msn.com.

Nur eins akzeptiere ich nicht: Mânner,die Sex-cam-geschichten suchen,sie werden von mir sofort über Bord geworfen.Ansonsten kann man mit mir cool über alles reden.

Vielleicht bis bald

Eure Annette:-*

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Ich hätte schon Lust in den chat zu gehen,aber ich weiss nicht wie?Jedesmal,wenn ich auf "chat"klicke,habe ich nur eine weisse Seite mit einem kleinen Keux oben links.Kann jemand mir da helfen?:wein

Link to comment
Ich hätte schon Lust in den chat zu gehen,aber ich weiss nicht wie?Jedesmal,wenn ich auf "chat"klicke,habe ich nur eine weisse Seite mit einem kleinen Keux oben links.Kann jemand mir da helfen?:wein

Bonsoir douceur ;)

ich will zwar nicht in den Chat habe trotzdem vorhin einmal angeklickt und auch ich sah eine weisse Seite und dann kam ein Zeichen dass das Programm geladen wird das müsste auch bei dir so sein nehm ich an. Ich wurde auch sofort begrüsst mit meinem Namen kann dir aber auch nicht mehr sagen da ich gar keine Erfahrung mit Chatten habe

geh aber davon aus einmal im Chat kanns du mitschreiben oder so?

viele grüsse aus Luxembourg

Guy;)

Link to comment
Guest happyman
Ich hätte schon Lust in den chat zu gehen,aber ich weiss nicht wie?Jedesmal,wenn ich auf "chat"klicke,habe ich nur eine weisse Seite mit einem kleinen Keux oben links.Kann jemand mir da helfen?:wein

Hallo und willkommen bei den Schuppis Anette

Dein Problem sagt, dass du den Chat nicht nutzen kannst weil:

- Java in deinen Browsereinstellungen nicht zugelassen ist

- ODER Java nicht installiert ist

- ODER du hinter einer Schutzeinrichtung arbeitest die Javaanwendungen blockt.

Am besten prüfst du zunächst einmal ob du Java funktionfähig und aktuell auf deinem Rechner hast und ob das funktioniert. Das kannst du online machen indem du die entsprechende Seite besuchst.

Gehe dazu bitte auf -> http://java.com/de/download/installed.jsp und klicke dann auf "Installation überprüfen"

Solltest du kein oder altes JRE installiert haben, so wird dir Installation oder Upgrade automatisch angeboten. Solltest du dich nicht so gut auskennen, so bitte jemand um Hilfe bei der Sache. Es wäre ärgerlich wenn du dein System durch abschießt. Es ist immer schwer aus der Ferne solche Tipps zu geben. Man sitzt halt nicht vor dem fremden Rechner.

Viel Erfolg und auf bald im Chat :zwinker-alt:

Gruß

Wolfgang

Link to comment
Guest happyman
...... ich sah eine weisse Seite und dann kam ein Zeichen dass das Programm geladen wird das müsste auch bei dir so sein nehm ich an. Ich wurde auch sofort begrüsst mit meinem Namen .....

Bonsoir Guy

Das ist richtig so und besagt, dass bei dir die Javaumgebung läuft. Es dauert dann noch einen Moment bis der Chat vollends geladen ist und läuft.

Gruß

Wolfgang

Link to comment
Hallo und willkommen bei den Schuppis Anette

Dein Problem sagt, dass du den Chat nicht nutzen kannst weil:

- Java in deinen Browsereinstellungen nicht zugelassen ist

- ODER Java nicht installiert ist

- ODER du hinter einer Schutzeinrichtung arbeitest die Javaanwendungen blockt.

Am besten prüfst du zunächst einmal ob du Java funktionfähig und aktuell auf deinem Rechner hast und ob das funktioniert. Das kannst du online machen indem du die entsprechende Seite besuchst.

Gehe dazu bitte auf -> http://java.com/de/download/installed.jsp und klicke dann auf "Installation überprüfen"

Solltest du kein oder altes JRE installiert haben, so wird dir Installation oder Upgrade automatisch angeboten. Solltest du dich nicht so gut auskennen, so bitte jemand um Hilfe bei der Sache. Es wäre ärgerlich wenn du dein System durch abschießt. Es ist immer schwer aus der Ferne solche Tipps zu geben. Man sitzt halt nicht vor dem fremden Rechner.

Viel Erfolg und auf bald im Chat :zwinker-alt:

Gruß

Wolfgang

vielen dank,wie du siehst hab ich es geschafft,bis bald

Annette

Link to comment

Hallo Anette,

herzlich willkommen, Wie du siehst bin ich auch noch lange nicht dabei. Mir gefällt es hier auch sehr gut. Wir hatten uns ja bereits im chat getroffen. Ich war ein paar Tage mit meiner Familie verreist, deshalb möchte es heut noch mal nachholen.

Gruss Joshua

Link to comment
Hallo Anette,

herzlich willkommen, Wie du siehst bin ich auch noch lange nicht dabei. Mir gefällt es hier auch sehr gut. Wir hatten uns ja bereits im chat getroffen. Ich war ein paar Tage mit meiner Familie verreist, deshalb möchte es heut noch mal nachholen.

Gruss Joshua

Danke Joshua,es freut mich sehr,dich kennenzulernen,denn ausser dass wir beide die gleichen Hautprobleme haben,sind wir auch noch beide Fan von U2 und das ist super.Ich habe mittlerweile mit dem Neotigason aufgehört und werde nach einem anderen Arzt suchen,denn ich hatte fast alle Nebenwirkungen des Neotigasons,die man nur haben kann.Es geht mir noch nicht sehr gut,denn hatte regelrecht eine allergische Reaktion auf das Gift gemacht und glaubte zu ersticken.Niemals mehr werde ich das anrühren.

bis bald Annette

Link to comment

Hallo Anette,

mit Medikamenten für pso kenn ich mich nicht aus. Ich habe von Anfang einen anderen alternativen Weg, nähmlich den der Homöopathie, beschritten. Und es ist mir sehr gut bekommen und bereue es nicht einen Augenblick.

Das klingt sehr dramatisch, wie du deine Situation beschreibst. Ich wünsche dir alles Gute und das es dir hoffentlich wieder besser geht.

Gruss Martin

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.