Jump to content

neu hier

lavera72

Recommended Posts

hallo,

endlich habe ich eine gute seite gefunden :-) bin neu hier.

so gemein das klingt, aber ich kann gar nicht beschreiben, wie froh ich bin, nicht die "einzige" auf diesem planeten zu sein. es zu wissen und es hier live zu lesen sind zwei verschiedene dinge. obwohl ich aus berlin komme, begegne ich so gut wie nie einem "psoriasis-menschen".

habe mich zwar nie so groß damit beschäftigt, aber wie das so ist... jetzt, wo das dilemma mit meiner haut besonders groß ist, mach ich mich auf die suche und bin hier schon fündig geworden nach antworten und zwei ärzten, bei denen ich einen termin vereinbaren werde.

wünsche allen kraft und was immer gebraucht wird.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo lavera72,

herzlich willkommen im Forum. Schön, das es dir hier gefällt. Hier bist du nicht allein.Ich war in den Herbstferien in einer großen Ferienanlage mit einem Spassbad. Ich habe mich dort intensiv umgeschaut, mir ist aber auch kein anderer Schuppi über den Weg gelaufen.

Ich wünsche dir alles Gute

Joshua

hallo joshua, danke für Deine mail. ich bewundere Dich..ich habe, sonst sehr selbstbewusst, null courage in ein spaßbad zu gehen und mich zu zeigen:verschämt-alt:

vielleicht les ich ja mal wieder von Dir.

liebe grüße

lavera

Hallo lavera,

mittlerweile fällt es mir sehr leicht, mich auch in einem "Spassbad" zu zeigen, da meine pso "optisch" ansehnlich geworden ist. Aber auch früher hatte ich kein Problem mit meinen Kindern ein Freibad zu besuchen.

Auf eine neugierige Frage gab es auch eine entsprechende Antwort. Die Kinder waren es, die immer ehrlich und offen fragten, was das denn an meinen Beinen sei. Ich habs versucht zu erklären und es war gut. Es gab keine weiteren Fragen mehr.

Wir lesen bestimmt noch voneinander.

Gruss martin

hallo,

endlich habe ich eine gute seite gefunden :-) bin neu hier.

so gemein das klingt, aber ich kann gar nicht beschreiben, wie froh ich bin, nicht die "einzige" auf diesem planeten zu sein. es zu wissen und es hier live zu lesen sind zwei verschiedene dinge. obwohl ich aus berlin komme, begegne ich so gut wie nie einem "psoriasis-menschen".

habe mich zwar nie so groß damit beschäftigt, aber wie das so ist... jetzt, wo das dilemma mit meiner haut besonders groß ist, mach ich mich auf die suche und bin hier schon fündig geworden nach antworten und zwei ärzten, bei denen ich einen termin vereinbaren werde.

wünsche allen kraft und was immer gebraucht wird.

Auch von mir ein iherzliches Willkommen,ich bin zwar noch nicht lange bei aber es gefällt mir gut hier.Wohne an der Nordsee,extra wegen der Haut umgezogen,aber ich habe auch Probleme mich am Strand zu zeigen.Aber so langsam bekomme ich Mut mich zu zeigen, viel Glück wünsche ich.:smile-alt: