Jump to content

Neue stellen sich vor


Sophia

Recommended Posts

Hallo an alle Leidensgenossen!

Ich möchte mich kurz vorstellen. Naja ich bin 47 Jahre alt und leide mehr oder wengiger seit 16 Jahren an Psoriasis. Habe im Moment einen ziemlichen Durchhänger und das Gefühl in meinem Leben dreht sich alles nur noch um Schuppenflechte. Hab die Psoriasis mal wieder sehr großflächig am ganzen Körper. Würde gerne mal eine Zeit ohne Pso leben, um andere Dinge wieder in die Reihe zu bekommen. Seit gestern nehme ich MTX 15 mg obwohl ich große Angst wegen der Nebenwirkungen habe. Aber irgendwie kann ich im Monent nicht mehr! Wünsche mir eigentlich eine ganzheitliche Bahandlung. Aber leider kenne ich keinen vertrauens- und verständnisvollen Hautarzt. Fühle mich nicht Ernst genommen und alleine gelassen. Ich denke Ihr kennt das?

Liebe Grüsse

Sophia

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Guest Savant_iner

Hallo Sophia, herzlich willkommen im Forum. Wenn du auf der Startseite auf 'Einstellungen' klickst, kannst du oben links ein Profilbild erstellen, indem z.B. dein Wohnort eingetragen werden 'kann'. Dann wissen die User woher du kommst und können bez. Hautarzt etc. dir evtl. einige Tipps geben. Liebe Grüße

Link to comment

Hallo Sophia,

auch ich möchte dich herzlich Begrüßen. Sicher werden sich viele in deinem Thema :confused: wiederfinden. Ich hoffe nur das du auch mal einen verständnisvollen Hautarzt findest ;) . Dafür alles gute von mir.

Liebe Grüße Aldimaus

Link to comment
Habe im Moment einen ziemlichen Durchhänger und das Gefühl in meinem Leben dreht sich alles nur noch um Schuppenflechte. Hab die Psoriasis mal wieder sehr großflächig am ganzen Körper.

So geht es mir momentan auch. Und es macht mich wahnsinnig wütend!!

Willkommen hier!

Gruß Annette

Link to comment

Danke für die netten Grüsse! Bin noch einwenig unerfahren im Pso-Forum. Aber das wird sich denke ich schnell ändern. ;) Es tut gut mit anderen Erfahrung auszutauschen oder sich sein Leid mal von der Seele zu schreiben. Bis bald!

Liebe Grüsse

Link to comment

hallo Sophia,

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum !

Hier wirst Du sicherlich Ratschläge bekommen.

Erstmal wünsche ich dir gute Besserung!

Fühle mich nicht Ernst genommen und alleine gelassen.
- ich denke, jeder muß seinen eigenen Weg finden damit umzugehen, am besten in einem verständnisvollen Umfeld.
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.