Jump to content

hallo! neu und schon eine frage


dasolle

Recommended Posts

.... hallo miteinander!

bin auf dieses Forum gestoßen und möchte wir meine Probleme schildern. Habe eigentlich nie etwas mit dem Thema Schuppenfleche am Hut gehabt.

In Sommer 2001 hatte ich einen Vorderwandinfakt und 3 Wochen später einen Schlaganfall.

Nach meinen div.Krankenhausaufenthalten bildete sich im Dezember 2001 eine Schuppenflechte am rechten Fuß. Zum Glück nur Da! Verschiedene Ärzte (2) stellten die gleiche Diagnose und gaben mir Kortisonhaltige Salbe. ... damit müssen sie leben!

Toll! Nur da regelmäßig die Fußsohle betroffen ist, wird laufen zum Problem. Kennt jemand das Krankheitsbild und was kann man tun?

Meine Einwand das ggf. die Entzündung durch die Einnahme von täglich 9 verschiedenen Medikamenten hervorgerufen werden könnte stimmen zwar die Ärzte zu, aber bemühen sich nicht um einen Lösung.

Wer kennt guten Arzt im Ruhrgebiet der helfen könnte?

mfg. olaf

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Olaf

wurde denn schon mal getestet um welche Form der Schuppenflechte es sich handelt. Ich habe Psoriasis pustulosa unter den Fusssohlen und bekomme immer gesagt es sei die hartnäckigste Form der Schuppenflechte. Aber mit Salben bekomm ich es einigermassen in den Griff, kann auch nicht sagen das es bei mir Schübe gibt, ist halt immer da. Das schlimme ist nur das es immer neue Salben sein müssen da irgendwann die Wirkung nachläßt. Also ich kann dir leider nicht viel Hoffnung machen.

Aber sei erst mal herzlich Willkommen hier.

Liebe Grüße

Aldimaus

Link to comment

Hallo Olaf,

willkommen im Club! Habe auch die Pso pustulosa an Händen und Fußsohlen und ist bisher noch nie weg gewesen! Ist wirklich sehr hartnäckig diese Form!

Betrifft es bei dir nur die Füße?

Liebe Grüße Sori23

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.