👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
.... hallo miteinander!
bin auf dieses Forum gestoßen und möchte wir meine Probleme schildern. Habe eigentlich nie etwas mit dem Thema Schuppenfleche am Hut gehabt.
In Sommer 2001 hatte ich einen Vorderwandinfakt und 3 Wochen später einen Schlaganfall.
Nach meinen div.Krankenhausaufenthalten bildete sich im Dezember 2001 eine Schuppenflechte am rechten Fuß. Zum Glück nur Da! Verschiedene Ärzte (2) stellten die gleiche Diagnose und gaben mir Kortisonhaltige Salbe. ... damit müssen sie leben!
Toll! Nur da regelmäßig die Fußsohle betroffen ist, wird laufen zum Problem. Kennt jemand das Krankheitsbild und was kann man tun?
Meine Einwand das ggf. die Entzündung durch die Einnahme von täglich 9 verschiedenen Medikamenten hervorgerufen werden könnte stimmen zwar die Ärzte zu, aber bemühen sich nicht um einen Lösung.
Wer kennt guten Arzt im Ruhrgebiet der helfen könnte?
mfg. olaf