Kölner Frühling 2008
- Antworten 274
- Aufrufe 47,8 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Suzane 23 Beiträge -
manny 14 Beiträge -
douceur 13 Beiträge -
panikbraut 11 Beiträge
Verehrte Leser
Proudly päsentiere hiermit ich den Startschuss des Countdowns zum nächsten Kölner Treffen.
Kommt nach Köln und lernt euch kennen oder seht euch wieder. Macht mit im Rudel oder macht euch Stunden in kleiner Truppe. Niemand unterliegt einem Zwang überall dabei zu sein und jeder macht so wie er kann oder will.
Jeder ist herzlich willkommen. Egal ob Schuppi, Begleiter, neugieriger Internetleser oder auch Leute die sonst in ganz anderen Gruppierungen von Schuppis sind. Es gibt keine Beschränkung auf User des Psoriasis-Netzes.
Nach erfolgter Aufnahmeprüfung bekommt ihr die Daten mitgeteilt. Bitte einmal kurz den Songtext -> [ame=http://de.youtube.com/watch?v=tS4brJS5850]des Songs[/ame] fehlerfrei übersetzen und schon seid ihr dabei
Nä, war nur Quatsch mit dem vorherigen Absatz:).
Meldet euch hier im Forum ob ihr teilnehmen wollt. In den nächsten Tagen aktiviere ich auch wieder meine eigene Website mit einem Anmeldeformular. Da kann dann auch jeder melden, der nicht im Forum angemeldet ist. Ich denke dass Claudia auch wieder ein Anmeldeformular auf www.psoriasis-netz.de einbauen wird. Noch ist aber Zeit bis hin und man muss ja nix überstürzen.
Ein Teil von euch hat mit am Datum des Treffens gewirkt. Danke dafür. Es gab eine inzwischen abgelaufene Umfrage nach dem Datum.
Wir treffen uns also nach eindeutigem Vorentscheid am Freitag den 28. März und verabschieden uns wieder am Sonntag den 30. März. Irgendwann in diesem Zeitraum könnt ihr zustossen.
Man darf aber auch die ganze Zeit über dabei sein.
Details folgen garantiert nach Festlegung.
Ich freue mich jedenfalls mächtig auf euch alle.
Netten Gruß
Wolfgang