Jump to content

Bin ganz aufgeregt !!

Suzane

Recommended Posts

Freude ,oh Freude :P:) :)

Wie vielleicht schon einige von Euch wissen ,habe ich ja eine eigene Homepage.

www.suzanne-2005.de.tl

Hauptthema bin Ich (jaja wie bescheiden ;)) und meine 2. Familie ...meine Schuppis

Jedenfalls bin ich jetzt für den Besucher Award nominiert worden. Sprich schönste / häufig fregmentierte Homepage wie auch immer .

" Deine Page wurde von uns für die Vergabe des Besucher - AWARD für die Abstimmung im Monat Januar 2008 ausgewählt. "

jetzt darf aber Morgen 18.30 Uhr für http://www.besucher-award.de unter der Rubrik " Freizeit" gevotet werden !!

Ich hoffe schwer auf Eure Unterstützung !!

Zu Mal das, vielleicht auch schon ein klitzekleines Stück dazu führt die Pso bekannter zu machen !!!

Ich danke Euch !! :-* :-* :-*

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Replies 141
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Suzane

29

• baerbel

6

• Sylvie.H

6

• douceur

6

Top Posters In This Topic

Posted Images

Freude ,oh Freude :) :) :(

Wie vielleicht schon einige von Euch wissen ,habe ich ja eine eigene Homepage.

www.suzanne-2005.de.tl

Hauptthema bin Ich (jaja wie bescheiden ;)) und meine 2. Familie ...meine Schuppis

Jedenfalls bin ich jetzt für den Besucher Award nominiert worden. Sprich schönste / häufig fregmentierte Homepage wie auch immer .

" Deine Page wurde von uns für die Vergabe des Besucher - AWARD für die Abstimmung im Monat Januar 2008 ausgewählt. "

jetzt darf aber Morgen 18.30 Uhr für http://www.besucher-award.de unter der Rubrik " Freizeit" gevotet werden !!

Ich hoffe schwer auf Eure Unterstützung !!

Wünsch dir auch viel viel Erfolg mit deiner Homepage.

Hab auch schon geguckt. Irgendwie sind meine Äuglein

wohl noch verklärt, kann nämlich keine Rubrik Freizeit entdecken. :confused::confused:

Vielleicht kannst mich mal "aufklären" :P;), wo das zu finden ist, damit du meine

Stimme bekommst.

Schönen Gruß

Burli

Aaaalso....

wenn du auf der Startseite bist hast du oben eine Rubrik " Abstimmungen" stehen.

Wenn du darauf klickst, hast du links die verschiedenen Rubriken und dort steht unter anderm Freizeit .

Ab Morgen 18.30 Uhr wirst du dort meine Homepage

" ich bin´s Suzanne" finden. Im Moment siehst du dort die aktuellen Seiten für die abgestimmt werden kann ! Bis morgen

Für mich geht es erst ab morgen !!

Habe wohl ab morgen wohl auch einen direkten Link auf meiner Homepage zu dieser Seite,damit mann nicht lang suchen muß.

Puuuhh man man man bin ich aufgeregt ...;):P

Ach egal wie es ausgeht ich freu mich dabei zu sein. Aber es ist toll Euch als Unterstützung im Rücken zu haben !!

Vielen Dank

Also ich kann dir leider keine Points geben.

Stürz auf deiner Site immer sofortig ab :überlegen::altes-grübeln

Guten Rutsch

ps. nicht das ich denke, dass dich das weiter stört :altes-lachen

Moin moin

liebe Steph, wie sagt man doch so schön: wer lesen kann ist im Vorteil.

da heute Samstag, der 29.12.2007 ist, kannst du auch erst ab morgen, Sonntag den 30.12.2007 voten.

Liebe Grüße

Uwe

Moin moin

liebe Steph, wie sagt man doch so schön: wer lesen kann ist im Vorteil.

da heute Samstag, der 29.12.2007 ist, kannst du auch erst ab morgen, Sonntag den 30.12.2007 voten.

Liebe Grüße

Uwe

Hallo lieber Uwe,

jagut, ich kann doch nicht voten, wenn ich die Site bisher nie gesehen habe.

Bzw. mein PC regelmässig abgeschmiert ist, wenn ich dort mal draulurgen wollte.

Aber heute -am Vormittag- versuchs ichs halt nochmal. ;)

Guten Rutsch :smile-alt:

.

Bzw. mein PC regelmässig abgeschmiert ist, wenn ich dort mal draulurgen wollte.

Aber heute -am Vormittag- versuchs ichs halt nochmal. ;)

Guten Rutsch :smile-alt:

Hmm hab von den Leuten gehört die " nur ein Modem " haben besitzen ...das sie hin und wieder abschmieren. Sind halt viele Bilder drauf ...da kann es schon mal dauern,oder Schwierigkeiten geben.

Haah geschafft.

Geht das eigentliche voten erst am 18.30? (da bin ich nicht zu Hause). Muss in einer Stunde weg.

Weil jetzt dort:

[ATTACH]4613[/ATTACH]

kommt nur ständig in Wiederholung:

Warning: mysql_connect(): Too many connections in /var/www/vhosts/besucher-award.de/httpdocs/index.php on line 5

:nanu

und bei http://www.besucher-award.de/index.php?cid=5

erscheint bei der Auflistung nicht deine Page?

grins, ich raff nichts

viele Grüsse

4613.attach

Das voten geht erst ab heute Abend 18.30 Uhr !!!

Bis dahin läuft die Abstimmung für Dezember !

Deswegen findest du mich dort noch nicht unter Abstimmung , sondern noch auf Warteliste ...ab heute Abend ist das anders !!!!!!!

Weil jetzt dort:

[ATTACH]4613[/ATTACH]

Hey Stepahanie

bei mir erscheint dieses Bild,unten

Warning: mysql_connect(): Too many connections in /var/www/vhosts/besucher-award.de/httpdocs/index.php on line 5

:nanu

und bei http://www.besucher-award.de/index.php?cid=5

diese Warnungen erscheinen jetzt auch bei mir:confused:,gestern noch nicht,vielleicht bricht das Netz zusammen,wegen umänderung. Neuer Oscar;);) Verleihungen kleiner Scherz

erscheint bei der Auflistung nicht deine Page?

Suzanes Name steht auch bei nicht nicht in der Liste

ganz unten seht auch dass die Wertung um 18.00 abgeschlossen sei:confused:

ich wart mal ab wiel ja nicht verpassen dass Suzanne meine Stimme bekommt

lg

Guy;)

Das voten geht erst ab heute Abend 18.30 Uhr !!!

Bis dahin läuft die Abstimmung für Dezember !

Deswegen findest du mich dort noch nicht unter Abstimmung , sondern noch auf Warteliste ...ab heute Abend ist das anders !!!!!!!

Hi Suzane

Wusste doch dass es eine einfache Erklärung geben muss;)

Lg

Guy:cool:

Lach,

jagut, dann geht es später ja auch noch und nicht...

BIS 18.00 :cool:;)

winke

habs eilig

Habs nie so Eilig;) Stress nie gut;)

zur Aufklärung

die Bewertung bis 18.00 Uhr ist bestimmt die für Dezember

und danach ab 18.30 gehts los mit Suzanes Bewertung

so versteh ich es mal,und dann wird es wohl schon Funktionieren wenn man seine Abstimmung geben will

alles gute dir

GUY:altes-lachen:altes-lachen

zur Aufklärung

die Bewertung bis 18.00 Uhr ist bestimmt die für Dezember

und danach ab 18.30 gehts los mit Suzanes Bewertung

Richtig !!!!! :)

so versteh ich es mal,und dann wird es wohl schon Funktionieren wenn man seine Abstimmung geben will

Das hoffe ich doch :confused: ;):)

alles gute dir

GUY

Gott bin ich nervös.....:ähäm das mach ja ein Januar werden....ob das der Haut gut tut ?? :confused: :P:(

Hallo Suzane, bin total begeistert von Deiner Homepage - wirklich ein Paradestück, jede Agentur oder Marketingabtlg. wäre begeistert von Deiner Mitarbeit!!

Habe auch Dein Tagebuch gelesen "Tomesa". Also - auch ich soll mit meinen Schuppis an den Hand- und Fingerinnenflächen - z.Zt. grausam schlimm -, wächst auch am Handge-lenk jetzt hoch - in Kur fahren. Mein Doc bat mich, mich schlau zu machen, was die Klinik bzw. den Ort anbetrifft, und bei meinem nächsten Termin im Jan. 08 wird er dann alles in die Wege leiten. Nun habe ich viele Kliniken mir zu Gemüte geführt, begeistert wäre ich natürlich von Nord- oder Ostsee; aber ich bin noch nicht auf so viele gute Eindrücke hier im Forum gestossen! Ausser Tomesa, immer wieder. Und wenn ich "Das Alles" auf mich wirken lasse, was so aus Deiner Feder stammt, glaube ich, dass ich dort auch gut aufgehoben wäre. Denn ich habe gar keine Kur-Erfahrung ! Und ganz begeistert und gleichzeitg beruhigt bin ich ja, wenn ich von Dir höre, dass Du Zeiten von guter Haut und Beschwerde frei etc. hast. Meine Hände, die Kopfhaut und auch Stellen an den Füssen sind eine einzige Katastrophe - mal mehr, mal weniger! Bin leider nach 35 erfolgreichen Arbeitsjahren arbeitlos, in der Arbeitslosigkeit begann die Psori - und nun kann ich mir - und andere natürlich auch - gar nicht mehr vorstellen "mit diesen Händen" als Sekretärin o.ä. zu arbeiten. Tut schon weh beim "dran Denken"! Also ich glaube, auf zu meinem Doc und Tomesa empfehlen ??!!

Ich grüsse Dich herzlich und wünsche Dir einen guten Jahreswechsel und einen knackig guten Start ohne Schuppis mit viel Zuversicht und Freude

Nun habe ich gelesen, geguckt, überlegt usw. Aber: Wo bitte kann ich denn nun abstimmen ?????? .... damit sich nun Deine Aufregung auch lohnt und von grosser Freude abgelöst wird !!

Ich glaube, meine Gelassenheit zwischen den Jahren lässt mich für freudige Anlässe gar nicht richtig "schalten" !! Ich bitte um kurze Hilfe ;) :wein :nanu

Vielen Dank und Grüsse - ich habs einfach nicht gerafft

Na Klasse und auch gütigen Dank !

Nicht ärgern !! Sie beisst nicht ,sie will nur spielen !! ;):P

Vielen Dank für die lieben Worte !!

Naja ...wir wollen nicht übertreiben...profisionel ist die Page noch laaange nicht. Muß und soll sie auch nicht...denn ich bin es auch nicht !

Es macht mir einfach Spaß und was Anfangs noch mit einem leichten Grinsen abgetan worden ist ( wer braucht so etwas ??) wird jetzt einfach mit etwas Anerkennung bestätigt.

Nicht das mir das wichtig wäre ....aber es tut tierisch gut !!!!!!!!

Was die Tomesa betrifft.....ICH kann sie halt einfach nur empfehlen . Es gibt auch genügend Leute bei denen hält es nicht so lange wie bei mir,oder denen es gar nicht gefällt ,vertu dich da mal nicht .

Ich fühl mich dort wohl und sie hilft mir !!

Aber wie es jedes Jahr ist ,hat es auch mich seit Mitte November wieder erwischt. Eigentlich lebe ich seit dem im Dauerschub....Hoffnungen das die Pso auf Dauer verschwindet kann ich dir leider nicht machen :ähäm

Aber es ist ein deutlicher Schritt nach vorn und wenn auch nur für die Pschye die ja bekanntlich eine groß Rolle spielt.

Jedenfalls Danke für deine angekündigte Unterstützung.

Dir alles Gute ...toitoitoi für die Reha

und einen guten Rutsch

Hey Antje

Cool bleiben :cool:

nicht jeder kennt sich mit der Technik von heute so gut aus wie du;)

ich auch nicht:o

Guy:smile-alt:

Das hat damit nix zu tun, sondern nur mit richtig lesen. Wie, wann und wo abgestimmt wird, hat Suzane ja schon fünfmal erklärt.

Grüße,

Antje