Jump to content

vorstellung


kika

Recommended Posts

hallo ich bin die neue und heiße christa ,bin am 6.2.1950 geboren und habe 2 erwachsene

kinder .

seit ca. 15-20 jahren habe ich kleine psoriasisherde am ellenbogen und am haaransatz,

vor 1 1/2 jahren ging es auf einmal an den handinnenflächen los,es sah ganz anders aus,deshalb hab ich auch gar nicht an schuppenflechte gedacht .

nun inzwischen weiß ich es besser ,beide hände und der rechte fuß, sind betroffen.

jetzt erstmal genug gejammert,außerdem fällt mir nichts mehr ein.

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo kika,

zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Jammern ist grundsätzlich erlaubt ;) Jeder von uns muss das ab und zu tun. Ich kann dir "nur" mit normaler PSO dienen dazu allerdings auch noch PSA.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das in den Handinnenflächen sehr lästig ist.

Es gibt einige hier im Forum damit, lies dich mal durch, vielleicht findest du das eine oder andere das dir hilft.

Link to comment

Hallo Christa

auch von mir herzlich Willkommen. Ich kann dich sehr gut verstehen, meine Handflächen sind zum Glück nicht betroffen aber meine Fusssohlen.:mad: Dazu kommt bei mir, wie bei Bärbel auch, die PSA. Also jammer ruhig, wir tun es auch manchmal.;);)

LG Andrea

Link to comment

Hallo Kika ,

auch Dir ein herzliches Willkommen bei uns Schuppis !

Wenn Du Fragen hast stelle sie und Du bekommst bestimmt Antworten !

Ich leide seit meinen 10. Lebensjahr an Pso und seit 9 Jahren an Psa .

Lg Hexchen1

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.