Jump to content

Saturday
 Share

Recommended Posts

Hallo und guten Morgen,

ich bin ganz neu hier im Forum. Mein Name ist Jessica bin (noch) 39 Jahre und habe seit fast 10 Jahren Schuppenflechte. Habe schon sämtliches versucht und ausprobiert und bin nun auf einen Bericht über Remicade Infusion gestossen. Hat jemand Erfahrung damit? Freue mich über Antwort von Euch.

• 3 weeks later...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte, Psoriasis arthritis und dem ganzen Rest

Anmelden oder Neuen Account erstellen

Hallo, Saturday.

Bin gerade erst auf deinen Beitrag gestossen. Ich habe vor 3 Stunden meine Remicade-Infusion bekommen, und kann nur sagen das es mir seit dem einfach nur blendend geht.

Von mir und einigen anderen stehen hier schon einige Beiträge über Remicade, ich denke die hast Du schon gefunden. Ich selbst kann dieses Medikament einfach nur empfehlen, ohne wenn und aber.

Mfg, Roland.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Remicade – was ist das und wie wird es angewendet?
    Infliximab (Remicade, Inflectra, Remsima)
    Remicade ist der Names eines Medikaments. Der Wirkstoff darin heißt Infliximab. Das Medikament ist rezeptpflichti...
    Therapien
    Mein Reha-Aufenthalt im Quellenhof in Bad Wildbad (neurologische Klinik)
    In den ersten zwei oder drei Tagen des Reha-Aufenthaltes finden Erstgespräche mit  - Stationsarzt mit Untersuchun...
    Fragen und Antworten zu Remicade und Infliximab
    Infliximab (Remicade, Inflectra, Remsima)
    Hier findest du Fragen und Antworten, die zum Wirkstoff Infliximab bzw. den Medikamenten Remicade und all seinen Bios...
    PUVA Therapie
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo, bei mir wurde durch eine Biopsie an den Handinnenfläachen und Füssen Pso diagnostiziert. Habe schon viele Salb...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.