👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ich bin der Gerd,
ich leide seid vielen Jahren unter Schuppenflechte ( sehr Ausgeprägte).Also um genau zu sagen habe seid meinem 14 Lebensjahr Schuppenflechte,ich bin nu mitlerweile gute 45 jahre Jung.Es gab gute wie auch schlechte Zeiten mit meinem Problem,aber ich habe über die Jahre hinweg gelernt damit umzugehen,wie ihr licherlich auch.Für diese Sache brauch mann sich nicht zu verstecken.Klar weiß ich auch wie ihr die Schuppenflechte erst jetzt bekommen habt es anders seht,aber glaubt mir es ist eine Persönliche Einstellungs sache von jedem selber.Ich kenne das mehr als gut das könnt ihr mir glauben.
Ich habe schon viele Variationen von Behandlungen mitgemacht und stehe immer noch mit meinen jungs (die Schuppen) da wie vorher,aber es wird mit sicherheit irgendwann mal etwas dafür geben.Auch ohne Nebenwirkung...
ich wünsche euch allen das ihr es schafft mit der Situation Umzugehen.
Gruß Gerd