Jump to content

Hallo zusammen!

Lukrezia123

Recommended Posts

Posted

Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe mich nun endlich dazu aufraffen können, mich hier anzumelden. Hintergrund ist, dass ich momentan eine neue Therapie ausprobiere, an deren Verlauf ich euch teilhaben lassen möchte.

Ich bin 25 Jahre alt und studiere in Regensburg. Seit über zehn Jahren lebe ich mich mit meiner Schuppenflechte - mal bin ich mit ihr versöhnt, mal ist sie mein erklärter Feind. Wie wahrscheinlich die meisten hier habe ich schon eine ganze Palette an Therapieformen ausprobiert aber tatsächlich geholfen hat nichts. Ich hoffe, dass ich durch meine Anmeldung anderen Betroffenen ein wenig von der Hilfestellung zurückgeben kann, die ich bereits durch dieses Forum erhalten habe.

Auf einen schönen Austausch!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Hallo,

herzlich Willkommen bei uns.Was für eine Therapie probierst du denn da aus?

Viele liebe Grüsse

Annette

Posted

Die Schlangengifttherapie. Ich arbeite gerade an dem ersten Beitrag und lasse euch wöchentlich am Therapieverlauf teilnehmen. :)

Guest Savant_iner
Posted

Herzlich Willkommen im Forum, auf das Du uns von Deinen Erfahrungen berichten kannst und wir Dir eine kleine Hilfe sind