👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
ich hatte vor kurzem schon mal die Frage was man bei PSO im Gesicht machen könnte. Ich habe noch nie so was erlebt. Ich brenne und es schmerzt höllisch, die Bestrahlungen wirken nicht und ich glaube, dass das Cignolin (ganz stark verdünnt, damit es nicht färbt) es nur schlimmer macht, aber meine Ärztin glaubt das nicht. Ich habe jetzt das ganz Gesicht betroffen. Das kam innerhalb von einer Woche. Ich muss irgendwie zum Spezialisten oder in die Klinik. Heute habe ich so schlimme Schübe gehabt, dass meine Kollegen sogar (die sind alle ganz lieb und Nerven eigentlich dahingehend nie) was gesagt haben und ziemlich schockiert sind.
Weiss jemand irgendeinen guten Tipp in Frankfurt und Umgebung sprich Klinik ( möglichst eine die es erst mal ohne Kortison probiert) oder Spezialisten. Ich kann vor Schmerzen nachts nicht mehr schlafen, mal abgesehen vom kosmetischen Aspekt. Es ist schon fast blaurot. Sieht aus wie eine schwere Verbrennung. Die Cignolinsalbe trage ich auf und wische sie sofort wieder ab. Habe Sie auch erst 3 mal angewendet.Mit Spezial Make up abdecken geht nicht weil... brennt wie Hölle und fängt dann auch noch an zu spannen und shuppen wie wild.
gruss
Barbara