Zu Inhalt springen

Kiel am 15.03.08 um ca. 20.00 Uhr im Fuego

Hay,

Ich dachte ich stelle mal ein neues Treffen in Kiel ins Forum! Aber natürlich auch zur Diskussion freigegeben! Aber ich persönlich finde den Termin sehr gut und das Fuego, an der Halle 400 war letztes mal sehr schön! Würde mich freuen wenn es wieder so schön wird!

Also denn mal an die Tasten!

Grüße,Markus

http://www.fuegodelsur.de/index.php?site=home

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

War ein gutes beisammen sein und quatschen!

Alles wunderbar, wie ein treffen sein soll!

Mache ich gerne wieder mit!

• Ersteller

Hier ein Nettes Photo vom treffen!!!

5151.attach

Hier ein Nettes Photo vom treffen!!!

Hi Markus;

sofern du noch mehr Bilder hast ist es keinerlei Problem in der Galerie eine Rubrik dafür einzurichten. Ich muss es nur wissen ;)

Gruß

Wolfgang

Schön das Du ein Foto eingestellst hast :-)

Würde ich noch in SH wohnen wäre ich bestimmt dabeigewesen !

Liebe Grüße Sabine

• Ersteller

Danke Wolfgang, aber habe glaube ich nur 4 oder 5 Bilder, lohnt sich dafür irgendwie nicht,oder? Und auf dem Photo sind alle drauf und finde ich am schönsten! Denke das es ausreicht!

Aber vielen Dank Wolfgang!

Hallo

Nett war's auf dem Treffen bin nächstes mal wieder dabei!

Markus schönes Foto geworden und von uns allen.

Gruß Birthe

Hallo,

nettes Foto.

Wollen wir schonmal nach einem neuen Termin gucken, nicht dass ich den Thread wieder verpasse?

Gruß Lucccy

Danke Wolfgang, aber habe glaube ich nur 4 oder 5 Bilder, lohnt sich dafür irgendwie nicht,oder? Und auf dem Photo sind alle drauf und finde ich am schönsten! Denke das es ausreicht!

Aber vielen Dank Wolfgang!

Ach komm,

lade die Bilder oder das eine Bild doch bitte hoch. Es gibt ja auch immer wieder neue User die sich bei uns anmelden. Da ist die Bildergalerie einer der Anlaufpunkte. So sieht man in welchen Orten sich schon mal nette Menschen trafen und bekommt vielleicht Lust sich auch mal hinzutrauen oder selber ein Treffen zu veranstalten.

Ich habe mal eine Kategorie für Kiel angelegt. http://www.psoriasis-netz.net/galerie/showgallery.php?cat=905

Netten Gruß

Wolfgang

Huhu,

tolles Foto ;)

War wirklich ein netter Abend.

Gruss, Kaddy

• Ersteller

So habe alle 4 Photos hochgeladen. Damit alle in den Genuß kommen hier der Link:;)

http://www.psoriasis-netz.net/galerie/showgallery.php?cat=904

Dann erstmal bis zum neuen Treffen.......

guten Abend, mabu -

sind doch nett, die Bilder - nur keine Scheu - gucke mal die Bremer Treffen an ;)

Wir waren beim letzten Treffen nur fünf, es war ein supertoller Abend - was will man mehr -

nette Grüße sendet - Bibi -

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.