👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo Leute
Mein Bruder hatte auch schuppenflechte gehabt seit dem ich ihn kenne er konnte nie mit uns mit ins schwimmbad oder im sommer kurze sachen anziehen er war fast jeden sommer im Klinik er hat sehr darunter gelitten war auch in der Türkei bei guten Ärzten hat nix geholfen hatte hier auch geld für spritzen gegeben um die 4000 euro hatz auch nix genützt er hat mit der Krankheit 15 Jahr gekämpft er hatte es am ganzen körper bis eines Tages ein bekannter uns ein Arzt empfohlen hat die er auch besuchte er ging zu ihm 4 monate lang bis er nix mehr hatte er hat nix mehr kein einzigen fleck heute macht er alles was ihm spass macht und ich will leuten helfen die auch dieses problem haben will denn Arzt weiter empfehlen komme aus Dortmund der Arzt kommt aus der nähe ist ein guter wenn jemand intresse hat soll mir mailen cenk_tr_10@hotmail.de.
Vielen Dank