Jump to content

Wohin gehts denn in den Urlaub....?

frabur

Recommended Posts

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Alsooooo....

...wir machen dieses Jahr keinen direkten Urlaub, sondern fahren in den Sommerferien für 3 Wochen nach Cuxhafen! Mutter-Kind-Kur mit Schwerpunkt auf die Haut.

Was will man mehr?

Wir fliegen dieses Jahr nach Marokko ...obwohl sie ja jetzt einen spitzen Sommer für unser Land vorrauß gesagt haben.

Aber 2 Wochen Salzwasser und Sonne satt werden/ können bestimmt nicht verkehrt sein ;):D

Hallo Frank,

welch ein Zufall....ich fahre im Oktober ins gleiche Hotel aber nu gehts erstmal

ab den 11.3. für eine etwa Woche in Richtung Schwarzwald.

;) LG Herta

Hallo Urlauber,

ich fahre mit meinem Bruder am 8.-20.6.08 wieder.... richtig! Nach Mallorca. Diesmal ist Finca-Urlaub angesagt. Haben eine mit Pool gemietet.... frühstücken, in den Pool flutschen und wohlfühlen ;)!

Für den Herbst haben wir die Schweiz und da das Matterhorn im Auge.

Schönen Urlaub!!

LG Marion

Wir sind Inselmenschen -- im Sommer fahren wir nach Föhr (schönen Gruß an Harald Schmidt), im Winter nach Fuerteventura. Auf beiden Inseln haben wir unsere Lieblingshotels/-appartements, in die wir immer wieder gerne kommen.

Gruß,

Marko

Wir sind Inselmenschen im Winter nach Fuerteventura.

Gruß,

Marko

Ohh Gott mein schlimmsten Urlaub habe ich dort erlebt....Anfang April einen tierischen Sonnenbrand trotz Sonnenschutz und ne Wasserleiche am best bewachtesten Strand ( laut Reiseführer ) der Insel.

:ähäm

Anfang April einen tierischen Sonnenbrand trotz Sonnenschutz ...

Na, deswegen flieg ich doch dahin -- Sonne und Salzwasser tut mir so gut wie nichts anderes.

... und ne Wasserleiche am best bewachtesten Strand ( laut Reiseführer ) der Insel.

Wie kann man einen Strand gegen Wasserleichen bewachen?

Gruß,

Marko

Wir sind Inselmenschen -- im Sommer fahren wir nach Föhr (schönen Gruß an Harald Schmidt), im Winter nach Fuerteventura. Auf beiden Inseln haben wir unsere Lieblingshotels/-appartements, in die wir immer wieder gerne kommen.

Hallo,

ich war mit meinem Sohn auch schon zweimal in Fuerteventura und das war echt super.Vor allen Dingen ist es ruhiger dort,weniger Touristen,zumindest da,wo ich war,an der Costa Calma.

Dieses Jahr haben wir vor in die Bretagne zu fahren,denn da war ich noch nie und mein Sohn schwärmt mir immer davon,da er seine Grosseltern da hat.

Hauptsache ans Meer und Erholung pur,denn ich gehe weniger in die Sonne,seit man mir durch eine Therapie für die Pso die Haut am ganzen Körper verbrannt hat.Ich habe ein zu hohes Risiko wieder zu verbrennen und Hautkrebs zu erwischen.Ich gehe also nur morgens früh oder gegen Abend ins Meer schwimmen .Das tut aber trotzdem gut.

Schöne Ferien dann

Annette:smile-alt:

http://img108.imageshack.us/img108/4641/im000521zf9.jpg

Hier auch ein kleines Andenken an den Strand in Fuerteventura.

Kleine Impression gefällig? Ich war Anfang Februar gerade da:

Moin,

einfach nur schön!;)

Sonne, Sand und noch mehr Meer. Ein fast menschenleerer Strand, wat will mann-frau mehr?

Was macht Deine Haut?

Gruß

Siegfried

Wir fliegen im Herbst nach Gomera und hoffen, dass dann noch genügen Sonne für uns übrig ist. ;)

Griiiiins war das nicht die Hippie und Auswanderer Insel ??

Soll schön grün sein !!

Hallo Ihr Lieben (urlaubssüchtigen),

es ist doch immer wieder lustig, wie jeder seinem Urlaub entgegenfiebert, egal, ob Urlaubs-

profi o. Gelegenheitstäter. Schönen Gruß an Bärbel und bitte die Costa Brava von mir weiter-

grüßen.Ich war lange Jahre ein treuer Fan. Seit einiger Zeit haben wir uns die Türkei ausgesucht, am 04. Mai geht's wieder für drei Wochen in's Suite-Hotel Royal-Garden bei Konakli. Ist zwar nicht der Traumstrand wie in Side-Kumköy oder auf Fuerte, aber es wohnt sich dort gut.

Viele Grüße

Batti

Was macht Deine Haut?

Danke der Nachfrage, meiner Haut geht's prima -- die Sonne war der letzte Schwung, den sie noch brauchte, um sich von dem Schub zu erholen, den ich letztes Jahr hatte. Nun bin ich, dank Fumaderm und einer zwischengeschobenen PUVA-Behandlung, wieder fast erscheinungsfrei.

Und immer noch ein bisschen gebräunt. wink.gif

Gruß,

Marko