👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo,
Ich habe mir mal eure Fotos von den Schuppi-Treffen angesehen,da es für mich das erste Mal sein wird,dass ich euch persönlich kennenlernen werde.Ich bin natürlich sehr gespannt,wie das ablaufen wird und wie ihr so seid.Bis jetzt sehe ich auf den Fotos,dass ihr bestimmt immer gut gespeist habt und dann fällt mir auf,dass die meisten Biertrinker und Raucher sind.
Ich esse zwar gerne gut,aber Bier und Rauchen ist nun gar nicht mein Fall.Wenn ich überhaupt Alkohol trinke,dann mal ein gutes Cocktail(z.B.Pina Colada,weil das erinnert mich an Ferien) oder beim Essen einen guten Wein(ich lebe schliesslich in Frankreich).
Wie ist das in Köln eigentlich mit dem Rauchen?Darf man das denn noch überall?
Ehrlich gesagt würde es mich nicht stören,wenn es in Gaststätten und Restaurants nicht mehr gestattet sei,weil es mich persönlich besonders beim Essen stört.
Na ja,für die Raucher ist das allerdings nicht so toll.
Sind eigentlich immer die gleichen Leute,die auf solche Treffen kommen?
Übrigens,etwas beruhigt mich sehr:Ich scheine nicht die Einzige zu sein,die etwas zu viel auf den Rippen hat und sicher ist,dass von euch niemand mir die Frage stellen wird,was ich denn da an meiner Haut habe.Ob das auch nicht ansteckend ist und so weiter...:mad:
Dann lassen wir es mal auf uns zukommen.Bitte seid recht nett zu mir,auch wenn ich mit meinem witzigen Akzent rede,da ich Luxemburgerin bin und in Frankreich lebe.
Bis dann,grüsse euch
Annette:smile-alt: