Jump to content

neu hier:ein alter Knabe

ottwi

Recommended Posts

Posted

Hallo Forum,

seit einiger Zeit war hier Gastleser. Kürzlich habe ich mich spontan angemeldet und stelle mich hiermit vor: Mein zweiter Vorname ist Otto, den ich unter meine Beiträge setzen werde. Von PSO betroffen bin ich fast dreißig Jahre – annährend mein halbes Leben (die letzten zehn PSA). In der Zeit habe ich vielleicht (???) so alle Höhen und Tiefen eines Schuppis durchlebt – von eiterigen Hautfetzen am ganzen Körper bis Erscheinungsfrei (nur ganz selten), von Verständnis bis Pöbelei und Spot: „…wasch dich mal ordentlich, dann hast du das auch nicht“

MTX ermöglicht mir ein fast gewöhnliches Leben seit mehreren Jahren. Ich vertrage es gut, das ich mich damit langsam selbst vergifte nehme ich zum Preis der Lebensqualität in Kauf.

Mit freundlichen Grüßen an alle Schuppis

Otto

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Posted

Moin, moin - ottwi, alter Knabe .... :D

WILLKOMMEN im Schuppi-Club .... falls es hier heute ruhig ist liegt das daran, dass ein Teil der schuppenden Meute in Köln sein Unwesen treibt (Schuppi-Treffen!) .... aber ab Dienstag werden sie wohl alle wieder ausgenüchtert sein und sich freuen, dass das Forum wieder Zuwachs bekommen hat .... ;)

Sieh dich inzwischen hier ruhig um und misch dich ein, wenn du magst ...

Freundlicher Sonntagsgruß von - vira. :D

Posted

Hallo Otto,

herzlichst willkommen. Viel Spass im Forum.

Herzlichst Rolf und Co.

Posted

Hallo Otto,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem sonnigen Augustdorf (NRW-Kreis Lippe) und einen schönen Rest-Sonntag!

LG Marion :cool:

Posted

Herzlichst Willkommen Otto!:)