👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo an alle,
ich bin seit heute neu hier im Forum und stelle mich mal vor.
Ich heisse Sandra werde aber nur Nana genannt bin 31 Jahre alt verheiratet und habe 2 wundervolle schuppenfreie Mädels. Die beiden sind fast 10 und fast 8 Jahre alt. Zu unserer Familie gehören noch eine Katze und ein Hund.
Ich habe Schuppenflechte seit ich 8 Jahre alt bin aber ich leide nicht an Schuppenflechte ich habe sie und das ist halt so.
Seit 2 Jahren hat auch mein Mann ein wenig Schuppenflechte auf dem Kopf und im Gesicht und er wird von mir bestens mit Cremes versorgt:-) ich habe ja reichlich davon im Badezimmer.
Und weil ich nicht so viele neue Blogs eröffnen möchte schreibe ich noch gleich von meinem neuen Wundermittel.
Als ich mal wieder bei Douglas war wurde ich von einer neuen Mitarbeiterin supergut beraten ( ich sah aber auch scheiße aus, mein Gesicht war so trocken und kaputt) und mir wurde eine neue Creme zum ausprobieren mitgegeben.
Diese Creme ist mein neuer Favorit!!!!!
SENSAI SILK von Kanebo. Das Zeug ist leider sehr teuer. 80 Euro für 40 ML aber man braucht nur ganz wenig.
Nach nur einmal schmieren war mein Gesicht den ganzen restlichen Tag mit Feuchtigket versorgt! Normalerweise schmiere ich ständig.
So jetzt wisst ihr eine ganze Menge über mich und ich hoffe ich finde mal öfter Zeit hier reinzuschauen.
Achso noch mal was zum schluss ich komm nicht wirklich in den Chat rein mein PC lädt und lädt und nichts passiert???
Liebe Grüße
Nana