Zu Inhalt springen

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

na dann fangt mal an

• Antworten 4,4 Tsd
  • Aufrufe 427,2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Bis du zu der 'Kaste' gehörst, die beim Anblick eines Beck's Biers Endorphine ausschüttet

smilie_girl_123.gif

Du hast sehr amüsante, wenn auch eigenartige Metaphern^^

Danke Mr. Nice Guy;)

Unter den Schamanen und Heilern tummeln sich aber auch Scharlatane.

Wieso eigentlich "auch"?

Gruß,

Marko

Du hast sehr amüsante, wenn auch eigenartige Metaphern^^

Du hast zum König der Metaphern geschrieben.

Wieso eigentlich "auch"?

Du kannst blöde Fragen stellen, es sterben doch nicht alle!:nanu

Selbstverständlich überleben 'auch' einige solch eine Prozedur. An der "falschen Stelle" erleichtert, aber immerhin, sie überleben.:o

Nen schönen Gruß

Siegfried

• 3 Wochen später...

Verdammt - habe ich doch heute glatt die Bild-Beerdigung von Herrn Enke verschlafen.

...

Na der Gedankensprung vom brutalen Affen zu Kim Jong Il war ja nicht so weit. ;)

Liebe Grüße

Antje

Na der Gedankensprung vom brutalen Affen zu Kim Jong Il war ja nicht so weit. ;)

Liebe Grüße

Antje

Hey - das ist mein aktuellstes Portraitfoto! Was kann ich denn für look-alikes sonstwo?

Was der einen ihr Kätzchen ist, ist dem anderen eben sein Äffchen!

Hey - das ist mein aktuellstes Portraitfoto! Was kann ich denn für look-alikes sonstwo?

Meinst du, aus uns könnte ein Paar werden? ;)

Es grüßt

M.

7964.attach

Meinst du, aus uns könnte ein Paar werden? ;)

Es grüßt

M.

M wie Miss Piggy oder M wie Mata Hari?

Oder gar Medusa?

Nach deinem Bild zu urteilen, solltest du auf jeden Fall mal ein paar Tonnen Regividerm schmieren :-)

Nach deinem Bild zu urteilen, solltest du auf jeden Fall mal ein paar Tonnen Regividerm schmieren :-)

Na hör mal, so wird das aber nix, big D. Uns hätte die Welt gehören können ... ;)

Ei da ischer ja, 123 die Polizei, stehst wohl auf asiatische Diktaturen?:altes-lachen

Hab ich grad in unserm Käseblatt gelesen.

http://www.suedkurier.de/news/panorama/panorama/art410967,4035022

picview.html?_CMELEM=3979582

Was heißt schon "steht auf"? Ich bin die asiatische Diktatur.

Der link auf das Meisterwerk an der TAZ-Fassade - da sehe ich jetzt nicht wirklich den Kontext.

Was heißt schon "steht auf"? Ich bin die asiatische Diktatur.

Der link auf das Meisterwerk an der TAZ-Fassade - da sehe ich jetzt nicht wirklich den Kontext.

Da gibts auch keinen Zusammenhang, der erste Satz entsprang meiner Euphorie dich wieder gefunden zu haben, ich hatte schon Panik du wärst nicht mehr hier.

Hätte den Link wohl in einem extra Beitrag posten sollen, schuldigung euer Zynik.:altes-lachen

Manchmal denke ich, der Verbraucher wird nur noch verar.scht. Eben im Supermarkt , stehen 2 Schachteln Raffaelo nebeneinander. Eine Schachtel zu 2,49 €, die andere zu 3,49 €. Gleicher Inhalt: 260 g. Ich frag den Verkäufer, wie das angehen kann. Er meinte, weil die Verpackung etwas weihnachtlicher gestaltet ist. :confused:

Manchmal denke ich, der Verbraucher wird nur noch verar.scht. Eben im Supermarkt , stehen 2 Schachteln Raffaelo nebeneinander. Eine Schachtel zu 2,49 €, die andere zu 3,49 €. Gleicher Inhalt: 260 g. Ich frag den Verkäufer, wie das angehen kann. Er meinte, weil die Verpackung etwas weihnachtlicher gestaltet ist. :confused:

...tja der Weihnachtsmann, die Christkinder, Weihnachtswichtel usw. hatten wohl auch einmal eine Gehaltserhöhung und die muss ja finanziert werden;)

LG Anjalara

Manchmal denke ich, der Verbraucher wird nur noch verar.scht.

Das denk ich nicht manchmal sondern bin davon überzeugt!;)

Wieso macht hier keiner nen Thread über Anthropologie auf, ich fänd das :cool::altes-lachen

@Harry

Till Eulenspiegel ist nicht so gefragt;)

@Harry

Till Eulenspiegel ist nicht so gefragt;)

Yeah, bad Times.:altes-lachen

Das denk ich nicht manchmal sondern bin davon überzeugt!:D

Hehe ich mach das von Beruf :-)

Werbung!

Unser großes "Ölauge" ist am Mittwoch zu einer "Kartoffel", vom Bürgermeister höchst persönlich, konvertiert worden.:cool:

Eine über fünfjährige anstrengende Mutation.:D:)

Gruß

Siegfried

Herzlichen Glückwunsch!

Lieben Gruß

Mein kleiner Neffe (4) hat mir gerade erzählt, er wünscht sich eine Trommel vom Weihnachtsmann. Na, da will die Tante mal nicht so sein! Ich finde musikalische Früherziehung sehr wichtig. :altes-lachen

schlagzeug_smilie_136.gif

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.