Zu Inhalt springen

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

na dann fangt mal an

• Antworten 4,4 Tsd
  • Aufrufe 427,2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

...

und weil ich selber nicht immer perfekt war/bin, geht mir jetzt persönlich durch den Kopf:

Wenn es eine Möglichkeit gäbe mich bei allen zu endschuldigen, denen ich vielleicht im Leben mal Unschönes sagte oder schrieb, so würde ich es gerne tun.

Für diesen Gedankengang, kann mich ruhig auch jemand blöd oder dumm finden. ;):) GLG

Ich habe diesmal damit nichts zu tun Ehrenwort !!!!!!!!!!!!!! ;):) :)

Und du hättest nur den halben Spaß mit dem Beitrag gehabt...

Stimmt. :smile-alt:

Lieben Gruß

Hast ja Recht ... *schäm*

Gruß,

Marko

Nicht, dass du mir es dankenswerterweise sehr schön vor Augen geführt hättest ;-)

In erster Linie war es aber ein selbstkritischer Gedanke, der mir "so persönlich durch den Kopf gegangen" ist. Gelegentlich kommt man einfach an die Grenzen der Denkfähigkeit von Forenteilnehmern. Da helfen weder die schlüssigsten Erklärungen oder flehentliche Bitten, doch einfach mal den Thread zu lesen.

Vielleicht sollte man gelgentlich einfach realistisch die Hoffnung auf einen irgendwo noch glimmenden Funken gesunden Menschenverstandes aufgeben.

Tja, ist es meine Gutmütigkeit, meine Gutgläubigkeit, oder gar mein selbstloses Streben nach Wissensvermittlung ... man weiß es nicht. Vermutlich habe ich einfach Angst davor, mir einzugestehen, daß nicht alle Menschen schlau sein wollen.

Aber das Problem der Zeitverschwendung ist natürlich ein gutes Argument.

Gruß,

Marko

...
...

Wer von euch ist wer hier auf dem Bild?

8395.attach

Vielleicht sollte man gelgentlich einfach realistisch die Hoffnung auf einen irgendwo noch glimmenden Funken gesunden Menschenverstandes aufgeben.

SOUNDCHECK 2-3-4 450.gif

Wer von euch ist wer hier auf dem Bild?

Seltsam, ich dachte eher an so ein Bild:

Obi-Wan-and-Anakin-obi-wan-kenobi-6436482-568-768.jpg

Gruß,

Marko

Seltsam, ich dachte eher an so ein Bild:

Gruß,

Marko

Und wer sind die Beiden? Und warum haben sie Leuchtstoffröhren in der Hand? Zum Zwecke des "Enlightenment"?

Wie passend. ;)

Die beiden Muppet-Opas kennst Du, aber Anakin Skywalker (Darth Vader!) und Obi-Wan Kenobi nicht? Also ehrlich, mit Leuten aus den niederen Bildungsschichten sollte ich wirklich kein Wort mehr reden ... schmoll.gif

Gruß,

Marko

Die beiden Muppet-Opas kennst Du, aber Anakin Skywalker (Darth Vader!) und Obi-Wan Kenobi nicht? Also ehrlich, mit Leuten aus den niederen Bildungsschichten sollte ich wirklich kein Wort mehr reden ... schmoll.gif

Gruß,

Marko

Ich bin ganz ehrlich: ich habe schon mal einen Star-Wars-Film gesehen, da war er allerdings noch klein. Hat mich nicht vom Hocker gerissen. Ich musste über diesen kleinen Dinosaurier, oder was das war, lachen, aber das war es auch schon. Aber die MUPPETS, ja die sind Kult und großartig! Die MUSS man einfach kennen. :smile-alt:

Liebe Grüße

Antje

Ich bin ganz ehrlich: ich habe schon mal einen Star-Wars-Film gesehen, da war er allerdings noch klein. Hat mich nicht vom Hocker gerissen. Ich musste über diesen kleinen Dinosaurier, oder was das war, lachen, aber das war es auch schon. Aber die MUPPETS, ja die sind Kult und großartig! Die MUSS man einfach kennen. :smile-alt:

Liebe Grüße

Antje

Du bist halt doch sone Ost-Tussi mit keiner Kultur nicht.

Ich nehme mal an, dass Marko mir die Rolle des bärtigen älteren Herren zugedacht hatte. Du hingegen hast mit deiner einigermaßen bösartigen Bilderwahl dich mit dem doofen Folk gemein gemacht.

Im übrigen lasse ich mich nicht ärgern, weil ich mir gerade über den Notebookrand nochmal die beiden wirklich exzellenten vorletzten Folgen der 5er Staffel ansehe. Bin mal gespannt, wie's mit der 6er Staffel weitergeht...

Vermutlich habe ich einfach Angst davor, mir einzugestehen, daß nicht alle Menschen schlau sein wollen.

Können. Das muss man eben einfach mal so hinnehmen, dass auch das intellektuelle Niveau genetisch bedingt ist. Dabei sehe ich mich, als jemand der unter eine eklatanten Matheschwäche leidet, leider auch nicht im Elite-Pool der Menschheit. That's Life.

Im übrigen lasse ich mich nicht ärgern, weil ich mir gerade über den Notebookrand nochmal die beiden wirklich exzellenten vorletzten Folgen der 5er Staffel ansehe. Bin mal gespannt, wie's mit der 6er Staffel weitergeht...

Staffel wovon? Der Muppetshow? Ich will mitgucken!!

Dabei sehe ich mich, als jemand der unter eine eklatanten Matheschwäche leidet leider auch nicht im Elite-Pool der Menschheit.

Aber schau mal, du hast es immerhin bis "3" geschafft (im Nick). Das kann auch nicht jeder. ;)

Staffel wovon? Der Muppetshow? Ich will mitgucken!!

Wie? Du wehrst dich nicht mal gegen die "Ost-Tuse"?

"House", natürlich. Was sonst?

Aber schau mal, du hast es immerhin bis "3" geschafft (im Nick). Das kann auch nicht jeder. ;)

Pssst - ich habe bei Wiki gespickt!

Ich nehme mal an, dass Marko mir die Rolle des bärtigen älteren Herren zugedacht hatte.

Dann bleibt für mich ja nur die Rolle des zukünftigen Oberschurken. Wie widerlich, das wäre ja geradezu ... großartig!

Gruß,

Marko

Wie? Du wehrst dich nicht mal gegen die "Ost-Tuse"?

Nö.

PS Der Text ist zu kurz. Wieso werden Kurzschreiber hier diskriminiert und zur Verfassung von mindestens 10 Zeichen gezwungen?

PPS "10" lernst du dann im nächsten Jahr. ;)

Nö.

PS Der Text ist zu kurz. Wieso werden Kurzschreiber hier diskriminiert und zur Verfassung von mindestens 10 Zeichen gezwungen?

PPS "10" lernst du dann im nächsten Jahr. ;)

...und dann darf man auch nur alle x Minuten einen Beitrag verfassen.

CLAUDIA - Die Schnelltipper und Kurzschreiber werden hier diskriminiert.

Wo ist Amnesty, wenn man das Pack mal wirklich braucht?

...aber die sind natürlich auch längst von der Pharmaindustrie gekauft. What a wonderful World...

Dann bleibt für mich ja nur die Rolle des zukünftigen Oberschurken. Wie widerlich, das wäre ja geradezu ... großartig!

Gruß,

Marko

Na, du spielst doch mittlerweile nur noch Lego-Starwars, wenn ich das korrekt mitbekomme :-))

(Fuck: Alle 120 Sekunden ist die Zeitgrenze...)

Ich tummle mich in einem Forum, in dem es einen "Klopapier-Gedächtnis-Thread" gibt.

Bunte Internetwelt.

Ich mag auch keine Bollywood-Filme, aber sie gleich als Klopapier zu bezeichnen ...?

Gruß,

Marko

:cool: muß man denn hier im Thema die letzten Beiträge alle verstehen? :cool: muppets, lego, starwash, yedi´s, möchtegern schurke, no-doc- house, etc. etc. ok, ok, ok, ich laß euch ungestört über derartiges weiterplaudern. :altes-lachen. Und seh mal bei touchscreen für Ältere nach. ;)

Wie, was lese ich da im Vorspann?

Franka Potente spielt in der sechsten House Staffel mit?

Bunte Serienwelt...

Yeah wie schön für euch elitären Jungs, bloß keine falsche Bescheidenheit! :altes-lachen

Ich möchte euch aber trotz allem nicht hier missen, weder Meister Yoda noch den anderene Großmeister der Zynik, ihr seid absolut genital ab und zu.:cool-alt::altes-lachen

Mir geht in dieser Woche viel durch den Kopf, schlimmer noch es fällt mir schwer damit fertig zu werden.

Auch wenn es jeden Tag irgendwo in den Nachrichten kommt.

In unserer Einrichtung sind am Montag einige Kündigungen ausgesprochen worden.

Und alle dachten "Krisen sicher".

Der Nachwuchs fehlt!

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.