Zu Inhalt springen

Was mir persönlich so durch den Kopf geht

na dann fangt mal an

• Antworten 4,4 Tsd
  • Aufrufe 427,2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

ich brauche etwas zum Anfassen um es zu verstehen ... also das praktische Studium ziehe ich dem theoretischen Unterricht vor ! :)

Also Vira, ne Garantie, durch ein praktisches Studium ein kompliziertes - komplexes System zu verstehen, gibt es nicht.

Ich habe meinen Zwerg schön des Öfteren angefasst, verstehen kann ich son kompliziertes Wesen nicht.:):)

Da gehe ich eher mit Antje konfutius, ähhh, konform. Son Moped mit 6 Gängen ist einfacher gestrickt, fühlt sich saugeil an, ist besser erklärbar und vor Allem, kalkulierbarer.:D

Lieben Gruß

Siegfried

Hier noch was was Schönes aus dem Buch. Und da soll nochmal einer sagen, ich wäre ein Planteufel.

7221.attach

Son Moped mit 6 Gängen ist einfacher gestrickt, fühlt sich saugeil an, ist besser erklärbar und vor Allem, kalkulierbarer.:)

Na mensch, dann ist es ja die pefekte Metapher für den Mann. :zwinker-alt:

Aber was sind die 6 Gänge? Reichen nicht drei (Fußball, Essen, Sex)?

Viele Grüße

Antje

Na mensch, dann ist es ja die pefekte Metapher für den Mann. :zwinker-alt:

Sag ich doch, Antje!:D

Aber was sind die 6 Gänge? Reichen nicht drei (Fußball, Essen, Sex)?

Selbst wenn wa Punkt drei in deiner Aufzählung streichen, dann braucht Mann immer noch den 6. Gang, um V > 250 zu erreichen.

Wenn du das einmal aufm Moped erlebt hast, dann wüsstet du, dass Sex nur ein Behelf ist. Mann kann darauf verzichten, aufs Moped fahren nur sehr schlecht.:)

Steht in "deinem" 24 Std. Diagramm denn nicht, wie Frau morgens ihren müden Hintern hoch bekommt?:)

LG

Siegfried

Sag ich doch, Antje!:D

Selbst wenn wa Punkt drei in deiner Aufzählung streichen, dann braucht Mann immer noch den 6. Gang, um V > 250 zu erreichen.

Wenn du das einmal aufm Moped erlebt hast, dann wüsstet du, dass Sex nur ein Behelf ist.

Du hast mich noch nicht Fahrrad fahren sehen. :zwinker-alt:

Geschwindigkeit x km = reine Sublimation der Triebenergie (frei nach Freud)

Steht in "deinem" 24 Std. Diagramm denn nicht, wie Frau morgens ihren müden Hintern hoch bekommt?:)

Die Schrift ist so klein. Ich kann das nicht lesen. :)

Liebe Grüße

Antje

Rufst du mich auch morgens an?

Ich versuch's mal auf diesem Wege.:)

Hallo Antje, aufstehen, ein lilalaune Tag fängt an. Bewege deinen müden Hintern in die Höhe. Zack zack!

Schaumal, ich habe weder Mühen noch Kosten gescheut, um dich von den "Toten" ins Leben zurück zu holen.

Ein etwas verwackelter Blick Richtung Osten, die Morgendämmerung.:-*

Ganz besonders liebe morgendliche Grüße vom

Siegfried

Keine Reaktion:(:schweigen

Es hilft weder Liebe

es hilft weder Freud

es hilft nur eins

mit dem Knüppel erzeugtes Leid:p

Copyright by Siegfried:-*

Es hilft weder Liebe

es hilft weder Freud

es hilft nur eins

Moien Siegfried

wenn alles gute nichts hilft dann eben

das Leid:p

glg

Guy;)

Es hilft weder Liebe

es hilft weder Freud

es hilft nur eins

Copyright by Siegfried:-*

Na, das mit dem Reimen musst du aber noch üben. :smile-alt:

Und was den Knüppel betrifft - dazu musst du mich erstmal kriegen. :altes-lachen

Viele Grüße

Antje h040.gif

Ich versuch's mal auf diesem Wege.:D

Hallo Antje, aufstehen, ein lilalaune Tag fängt an. Bewege deinen müden Hintern in die Höhe. Zack zack!

Schaumal, ich habe weder Mühen noch Kosten gescheut, um dich von den "Toten" ins Leben zurück zu holen.

Ein etwas verwackelter Blick Richtung Osten, die Morgendämmerung.:-*

Ganz besonders liebe morgendliche Grüße vom

Siegfried

Ooooch schön, mich bitte auch soo lilablau wecken -- s´darf auch etwas später sein ....

Sonntagsgruß von - vira. ;)

Ich mag nicht mehr mitspielen, wenn an der Grenze irgendwelche Japaner mit 124 Milliarden Dollar Staatsanleihen erwischt werden. Da werden offensichtlich Geschäfte ohne mich gemacht.

Revolution!

Holt die Guillotinen aus dem Keller!

Da werden offensichtlich Geschäfte ohne mich gemacht.

Revolution!

Na na na! Erst mal ganz unten anfangen. Vielleicht ne Drucker-Lehre;)

Ich mag nicht mehr mitspielen, wenn an der Grenze irgendwelche Japaner mit 124 Milliarden Dollar Staatsanleihen erwischt werden. Da werden offensichtlich Geschäfte ohne mich gemacht.

Revolution!

Mein Lieber, auch du bist offensichtlich ein unschuldiges Engelchen. :altes-lachen

Mein Lieber, auch du bist offensichtlich ein unschuldiges Engelchen. :altes-lachen

Ja, klar. Gab es daran irgendwelche Zweifel ??

Ja, klar. Gab es daran irgendwelche Zweifel ??

Neiiiin, aber woher denn ... :zwinker-alt:

Viel Spaß beim p015.gif, Angela, ähem, KP natürlich ... :smile-alt:

Revolution!

Ach KP

sei nicht so pinglik,schick sie nach Luxembourg unser Staat weiss schon mit unserem Bankensystem was damit anzufangen und schlägt Kapital draus;)

glg

Guy;)

Ach KP

sei nicht so pinglik,schick sie nach Luxembourg unser Staat weiss schon mit unserem Bankensystem was damit anzufangen und schlägt Kapital draus;)

Naja, aber dann hat er ja wieder nix von der Knete. Besser ist, DU schickst euer luxemburgisches Kapital zu IHM (oder, noch besser, zu mir :altes-lachen).

Viele Grüße

Antje

Na, das mit dem Reimen musst du aber noch üben. :smile-alt:

Du solltest ein bissel Geduld aufbringen. Ist noch kein Meister aus dem Bett gefallen.

Und was den Knüppel betrifft - dazu musst du mich erstmal kriegen. :altes-lachen

Unterschätze nie ein schnelles Moped;)
Ooooch schön, mich bitte auch soo lilablau wecken -- s´darf auch etwas später sein ....

Eine nach der Anderen.

Erstmal muss ich Antje das Fürchten beibringen.:D

Na na na! Erst mal ganz unten anfangen. Vielleicht ne Drucker-Lehre;)

Ich könnte meinen frisch durchreparierten Drucker für kleines Geld zu Verfügung stellen.

Sagenwama für'n Anteil von 55%

Die waren bestimmt mit son 'ner japanischen Reisschüssel unterwegs und maßlos überladen?:(

Wenn man sich für 134 Milliarden ganz Amerika in die Taschen steckt, dann sollte man auch das Moos aufbringen und sich ein solides Fahrzeug aus deutscher Produktion anschaffen.;):D

Wie wird man an Grenzen erwischt, die nur noch auf der Landkarte bestehen?

Guy, du willst doch bloß, dass eurer Zwergenstaat mächtiger wird als Amerika.:)

Besser ist, DU schickst euer luxemburgisches Kapital zu IHM (oder, noch besser, zu mir :altes-lachen).

Was will ne Ossiline, die ihren Hinten nicht hochkriegt, mit soviel Knete??:)

Du hast doch gar keine Möglichkeit, rein zeitlich betrachtet, dass Geld auf den Kopf zu hauen. Immer wenn du aufstehst, sind die Geschäfte geschlossen.:)

Lieben Gruß

Siegfried

Was will ne Ossiline, die ihren Hinten nicht hochkriegt, mit soviel Knete??:D

Du hast doch gar keine Möglichkeit, rein zeitlich betrachtet, dass Geld auf den Kopf zu hauen. Immer wenn du aufstehst, sind die Geschäfte geschlossen.;)

Das erste, was ich mir anschaffe, ist ein Butler (gut gebaut, versteht sich :)). Der kann dann alles besorgen, was ich brauche.

Das zweite, was ich mir anschaffe, ist eine wissenschaftliche Assistentin (klug und lesbisch, damit sie nicht mit dem Butler gemeinsame Sache macht :smile-alt:). Dann brauche ich nie wieder öde Recherche im Netz zu betreiben und kann meine Sonntage auch genießen.

Den Butler schicke ich als erstes zu dir, damit er dir die Ohren langzieht für deine kleinen Sticheleien hier. :)

Viele Grüße

Antje

55%

Soviel Druckköpfe hat Canon garnicht auf Lager, daß wir 134Mrd.$ in großer Stückelung kopieren könnten?

Sylvie van der Vaart ist an Brustkrebs erkrankt - meine Güte kommt es mir nur so vor oder werden die Frauen immer jünger. Scheiß Krebs! :confused:

hallo, kaschek -

was mich ehrlich gesagt viel mehr aufregt, ist, dass über die Promis so viel geschrieben wird. Die schlagen auch noch Geld aus ihren Berichten an Zeitungen.

Es gibt so viel Elend und Kummer im Familienkreis, bei Freunden und Bekannten, da müssen einige sehen, wie sie überhaupt die Beerdigung bezahlen können.

Ja, aber du hast in deiner Aussage Recht, Krebs ist auf dem Vormarsch und man sollte jede Vorsorgeuntersuchung in Anspruch nehmen und auch auf den eigenen Körper achten -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Moin moin ihr beiden.

Habe die Unterlagen gerade nicht zur Hand. Aber letzte Woche wurde mein Zwerg von einem Mamographie-Screening-Zentrum angeschrieben, sie möchte sich einer Untersuchung stellen.

Mich hats nur ein bissel gewundert, dass diese Zentren selbstständig mit den Frauen Kontakt aufnehmen. Oder bekommen sie Kopfprämien?

LG

Siegfried

Moin moin ihr beiden.

Habe die Unterlagen gerade nicht zur Hand. Aber letzte Woche wurde mein Zwerg von einem Mamographie-Screening-Zentrum angeschrieben, sie möchte sich einer Untersuchung stellen.

Mich hats nur ein bissel gewundert, dass diese Zentren selbstständig mit den Frauen Kontakt aufnehmen. Oder bekommen sie Kopfprämien?

Hallo Siegfried..

das wurde doch von der Regierung so bestimmt...

Frauen ab 50 kriegen diese Einladung zur Vorsorge...und die wird auch von der KK bezahlt..Denn eine Mamographie wurde vorher ja nur gemacht, wenn ein Verdacht bestand daß da was ist..

Habs auch grad hinter mir....;)

lieben Gruß

Ach, das wusste ich gar nicht, Toscana. Muss ich mich gleich mal bei meiner KK schlau machen.

Aus dem Bekanntenkreis meiner Freundin war auch eine Frau an Brustkrebs erkrankt, und sie hatte sich noch darüber aufgeregt, dass man diese Vorsorgeuntersuchung selber zahlen muss.

Ich meine, das kostete so um die 150€.

Wie immer, sind dann die Menschen mit wenig Geld die Ge*rschten :mad:

lG

Elke

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.