Jump to content

Stelle mich auch mal kurz vor ....

Marienkäfer
 Share

Recommended Posts

Marienkäfer

Hallo Ihr ... muß mich erstmal hier zurechtfinden ...

ob s klappt ? Mal sehen: also...

Ich bin 45 Jahre alt , leide seit meinem 12. Geburtstag an Psoriasis, die stetig zunahm ...

viele Dinge spielen wohl ne Rolle, wann und ob jemand irgendwann davon betroffen ist... Ich machte mir zunehmend nen Kopf über alle möglichen Gründe und komme zu dem Schluß...: ich muß mich so nehmen wie ich nunmal bin .. äußerlich und innerlich ... ab und zu gelingt mir dann , dieses - muß - in ein - will - zu verwandeln ... es ist oft nicht leicht, wenn man auf diese dusseligen Flecken angesprochen wird oder nur blöde Blicke rüberkommen ... Jedenfalls bin ich in meinem Leben zunehmend verunsichert im Umgang mit anderen Menschen, zumal ich sehr schnell verlegen werde und ne knallrote Birne bekomme .... Von diesem Forum habe ich gestern zufällig im PC gelesen und freue mich auf nette Kontakte ... ganz liebe Grüße an alle hier B. :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte, Psoriasis arthritis und dem ganzen Rest

Anmelden oder Neuen Account erstellen

Hallo Marienkäfer B.

hoffentlich bringst Du dann ein wenig Frühling mit, so als Käferchen ;-)

Herzlichen Willkommen hier....ich hab schon so manchen Tip hier versucht, mal mit mehr und leider auch schon mal mit weniger Erfolg.

liebe Grüße

Hilde

hallo, Marienkäfer - du da -

ich wünsche dir auch einen erfolgreichen Einstieg hier im Forum -

nette Grüße sendet - Bibi -

Marienkäfer

Hallo Bibi ... das ist ja ne süße Maus ... wünsch dir ne gute Nacht --- gehe jetzt auf s Ohr ... bis bald mal ... glgr B.

Mainzelfrau

dem Marienkäfer sag ich hallo und ich hätte bitte gerne gewusst wo man die winkende diddle Maus findet,

lieben Gruß

Mainzelmännchen

Marienkäfer

Tachchen auch: hier kommen Grüße aus dem Münsterland ... die süße Diddlemaus habe ich von Bibi ... ich hätte das auch gerne gewußt ... ich frag mal nach ... tschüsschen

Herzlich Willkommen

Ich finde es es nicht mehr so schlimm,

wenn jemand fragt, was ich habe.

Fast jeder hat jemanden im Bekannten-

kreis.der auch darunter leidet,und sie

wissen,das die krankheit nicht ansteckend

ist .Leider wird es vererbt.

Mein Sohn bekam es mit25 Jahren.

Meine Mutter leidet darunter und 2

Brüder,ein Bruder mit Nagelpsoriasis.