Jump to content

Ich liebe die Sonne!

Muse

Recommended Posts

Hallöchen miteinander :überlegen:

nachdem ich hier immer mal wieder in den verschiedensten themen gelesen habe, hab ich mir gedacht mich doch auch mal anzumelden :D

ich bin 21 jahre als und komme aus berlin und studiere zur zeit in halle/ saale. halle ist auf den ersten blick schön hässlich, aber auf den zweiten blick ist die stadt toll.

meine pso hat sich das erste mal im alter von 4/5 jahren gemeldet und ist seit dem mein bester freund und treuer begleiter. :zwinker-alt:

naja, ich habe das glück, dass es seit der pubertät weniger geworden ist und ich mit fleißig eincremen und bestrahlung immer relativ beschwerdefrei bin. ende des letzten jahres ist es mal wieder schlimmer geworden...das lag an größeren veränderungen im privatleben...denk ich :überlegen:

seit kurzem nehme ich nun auch fumaderm (1-1-1)...ich mag diese kleinen blauen pillen *g* joah...ich hatte bisher keine probleme damit, außer mal ein paar magenkrämpfe. aber das ist bei mir so gering, dass es schon wieder nicht erwähneswert ist!

das solls dann auch schon zu mir gewesen sein :) falls es fragen gibt, dann fragt ruhig! ich lerne gern neue leute kennen ;-)

Liebe Grüße,

Muse

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hi Muse,

willkommen im Forum. Toller Threadtitel. Ich habe mich, glaube ich, selten so über die Sonne gefreut wie dieses Jahr nach diesem ätzenden Winter.

Was studierst du in Halle?

liebe Grüße und viel Spaß hier,

Antje

Hallo Muse !:D

Von Achim und mir ein herzliches [ATTACH]5409[/ATTACH]

Wir freuen uns auch riesig über die Sonnenstrahlen. Musste aber zwischendurch heute doch mal wieder kurz und heftig regnen.

Schönes Wochenende wünscht

Hallo Muse,

schön, das Du Dich hier bei uns eingebunden hast ;-)

Du wirst sicher feststellen, das bestimmt Leutchen dabei sind, von denen Du Wissen über die Pso "abkupfern" kannst. Das ist oft sehr hilfreich und erspart so manchen Selbstversuch....

Also fühl Dich wohl hier und bleib bei uns.

Grüße von der Ostsee:

Hardy