Zu Inhalt springen

Was ich heute im Radio gehört habe über den Missbrauch an der eigenen Tochter, inklusive dadurch gezeugten Kindern und Einsperren über so viele Jahre, verschlägt mir wirklich die Sprache.

Der Wahnsinn scheint keine Grenzen zu kennen.

• Antworten 191
  • Aufrufe 25,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Hervorgehobene Antworten

.....wie *kuzg1* mit grauen Schläfen ....!<<<

Du Vira,

graue Schläfen? Ich? Das sind Reflexionen meines d070.gif Heiligenscheines!

Sorry, for that :altes-lachen

Hoffe Du ruhst brav, Uli ;)

Hallo Uli,

also bitte beherrsche dich doch ein bisschen.

Ist doch gar nicht so schwierig.

Wenn du mich nicht verstehst, auch kein Problem.

Ansonsten bitte ich aber eher dich:

nachzudenken.

Bzw. bitte ich dich nachzulesen. Und zwar anfänglich, ursprünglich und dann im Kontext.

Bevor du emotionsgeladen, ungehalten und vor allem ungerecht tippst.

Weiterer Erklärungsbedarf besteht nicht,

steht alles -wenn man es richtig liest und interpretiert-

da.

Wenn ich bei jemandem anderen lediglich <nebenbei bemerkt> eine positive Qualität

erläutere (das war nämlich alles), so kannst du das mal ruhig und uninterpretiert usw. usw. usw. so stehen lassen.

Thxxx

liebe Grüsse,

ps. ich empfinde es zudem hier im Thema als nichtig und unwichtig,

sich über derartiges -zudem in dieser Form- so auszulassen.

... Darstellungs- und Ausdrucksweise wie *ninebelowzero* mit einem kräftigen Schuss *savant_iner* und optisch wie *kuzg1* mit grauen Schläfen !

Jetzt weiss ich auch warum der Thread "Lieber Himmel" heisst. Obwohl so schlecht komm ich dabei garnicht weg. kuzg1 für's seelische - nbz für's kommunikative - und ich als Bodygard mit 1,95m (Gerard Depardieu mit Silberschläfen und Höllentätoo's)für's um die Häuser ziehen. Wenn da nicht mein metriges Engelshaar wäre, würde die Nord/Südachse ja stehen.:cool:

>>>Denke, Darstellungs- und Ausdrucksweise wie *ninebelowzero* mit einem kräftigen Schuss *savant_iner* und optisch wie *kuzg1* mit grauen Schläfen !<<<

:) dazu noch die Vira.

Pso*Pso*Pso*Pso = Pso hoch 4

... die Knabberfische müssen auf BlauwaalGröße mutieren.;)

. obwohl ....

Uli könnte sich ja mal die Schläfen pudern und das Bild hier reinstellen. Mal sehen, wie der Kerl dann aussieht;):):)

Savant, Du willst 1,95 sein? Du stehst doch nicht etwa auf die von Dir heute morgen genannten Hügel?

LG

Siegfried

Jetzt weiss ich auch warum der Thread "Lieber Himmel" heisst. Obwohl so schlecht komm ich dabei garnicht weg. kuzg1 für's seelische - nbz für's kommunikative - und ich als Bodygard mit 1,95m (Gerard Depardieu mit Silberschläfen und Höllentätoo's)für's um die Häuser ziehen. Wenn da nicht mein metriges Engelshaar wäre, würde die Nord/Südachse ja stehen.:cool:

:cool:

Der Stoßseufzer: *Lieber Himmel!* beinhaltet vieles ... je nach Stimmlage - angehoben oder gesenkt - kann er Abscheu oder Überraschung zum Ausdruck bringen - oder, wie bei der Vorstellung von **Gerard Depardieu mit Silberschläfen und Höllentätoo** als Verzückung geträllert werden ...

... mit 1,95 m (leibbewacht!) +/- Engelshaar um die Häuser ziehen, das wollte ich schon immer mal - BINGO! --- die Nord-/Südachse steht ...

c009.gif again -

grüßt - vira. ;)

:) dazu noch die Vira.

Pso*Pso*Pso*Pso = Pso hoch 4

... die Knabberfische müssen auf BlauwaalGröße mutieren

. obwohl ....

Uli könnte sich ja mal die Schläfen pudern und das Bild hier reinstellen. Mal sehen, wie der Kerl dann aussieht;):):)

Savant, Du willst 1,95 sein? Du stehst doch nicht etwa auf die von Dir heute morgen genannten Hügel?

LG

Siegfried

Ich lach mich weg - Siegfried - :)

PSO-hoch-4

da knabbern wir

frank und frisch

ganz ohne Fisch .... (?)

(jetzt warte ich nur noch auf die Hügel-Antwort) ;)

c016.gifc008.gif

Auf den Hügeln hab ich ja jetzt noch Sonne. Es hat schon seine Vorteile, wenn man im "Down under" lebt. Das bißchen Knabberfischli kriegen wir auch noch satt.

... nu ja ... beim Titel zum Thema hatte ich mir schon was anderes gedacht ... :cool-alt:

Liebe Grüße von Spaghetti ;) ... die hier teilweise nicht mehr so wirklich ganz durchblickt ...

Tut mir Leid Spaghetti, Dein Thread ist etwas von der himmlischen Bahn abgekommen. Trotz des platonisch metamorphosen Dreigestirns müssen wir dem Nrw-Kaptain Arag unseren Waalfang präsentieren. Bei evtl. Nachfragen kannst Du ja Siegfried so ab 5 Uhr anpingen, der ist immer für uns da.:smile-alt:

... nu ja ... beim Titel zum Thema hatte ich mir schon was anderes gedacht ... :cool-alt:

Liebe Grüße von Spaghetti ;) ... die hier teilweise nicht mehr so wirklich ganz durchblickt ...

hallo Spaghetti,

mach dir keine Sorgen- net nur du - ich kann nur sagen- duuu lieeeeeeeeber Himmel!

Gruß

Mainzelmännchen

... Ihr werdet das schon machen ... ;)

Ich begebe mich jetzt auf die "himmlische Bahn" Richtung Matratze ... :cool-alt:

Habt eine Gute Nacht, Spaghetti :)

... Ihr werdet das schon machen ... ;)

Ich begebe mich jetzt auf die "himmlische Bahn" Richtung Matratze ... :cool-alt:

Habt eine Gute Nacht, Spaghetti :)

Schlaf gut, Spaghetti --- und falls dich ein unliebsamer Traum heimsuchen sollte, dann schick ihn mit einem energischen LIEBER HIMMEL! himmelwärts ....auf dass es ein himmlischer Sonntag für dich wird ...

(ich sehe mir jetzt noch ein paar zünftige Boxkämpfe an)

:)

LG - vira. :)

Hallo,

und wer bezahlt das? Hier würden es zum Glück die Steuerzahler in Österreich bezahlen, nicht wir in Deutschland! Der Ausdruck "Schlachtbank" ist vielleicht von Siegfried auch nur symbolisch gewählt. Ich beton es nochmal: Ich bin in solchen Fällen für Todesstrafe!

Gruß

Rainer

kann mich dir da voll und ganz anschließen Rainer ! Und nicht nur für sowas, sondern generell bei Mord, Vergewaltigung und Missbrauch jeglicher Art.

Leute, die sowas tun, haben in meinen Augen ihr Recht auf Leben verwirkt. Hört sich hart an, ist aber so.

Was hier geschehen ist, übertrifft wohl auch die kühnsten Vorstellungen jeglicher Psychologen etc. Unfassbar!

Hanna.

Menno, und ich dachte, im zivilisierten Mitteleuropa ist nur noch eine Handvoll Deppen für die Todesstrafe. Falsch gedacht!

Menno, und ich dachte, im zivilisierten Mitteleuropa ist nur noch eine Handvoll Deppen für die Todesstrafe. Falsch gedacht!

ganz Deiner Meinung, Peter!

Elke

Guten Morgen Peter

ich glaub dass Mitteleuropa immer eniger Zivilisierter wird nicht an Hand was eine Handvoll Deppen wie du es nennst denkt

aber an Hand an dem was alles in einem Zivilisierten Mitteleuropa passiert und es wird immer schlimmer

oder sind wir überhaupt so Zivilisiert wie wir es glauben galuben wollen

gruss

Guy;)

kann mich dir da voll und ganz anschließen Rainer ! Und nicht nur für sowas, sondern generell bei Mord, Vergewaltigung und Missbrauch jeglicher Art.

Leute, die sowas tun, haben in meinen Augen ihr Recht auf Leben verwirkt. Hört sich hart an, ist aber so.

...

Hanna.

Tierquäler sollten vielleicht noch auf die Liste - schließlich missbrauchen die Schwester und Bruder Tier.

Wie wäre es außerdem mit Handabhacken bei Diebstahl?

Moin,

es scheint, dass nicht nur die "Deppen" Mängel in ihrer "Hirnverdrahtung" aufweisen?;)

Gruß

Siegfried

Tierquäler sollten vielleicht noch auf die Liste - schließlich missbrauchen die Schwester und Bruder Tier.

Wie wäre es außerdem mit Handabhacken bei Diebstahl?

... oder mit Selbstjustiz - - wie Bauer Mecke bei W. Busch - aus Max & Moritz:

.... Hei! Da sieht er voller Freude

Max und Moritz im Getreide.

Rabs!! - in seinen großen Sack

schaufelt er das Lumpenpack.

Max und Moritz wird es schwüle,

denn nun geht es nach der Mühle.

Meister Müller, he, heran!

Mahl er das, so schnell er kann !

Her damit! Und in den Trichter

schüttet er die Bösewichter.

Rickeracke! Rickeracke!

Geht die Mühle mit Geknacke.

Hier kann man sie noch erblicken,

fein geschrotet und in Stücken.

Doch sogleich verzehret sie

Meister Müllers Federvieh.

Damit dürften dann auch die Tierfreunde zufrieden sein ....

;);)

Hallo!

Für mich steht immer noch die Frage im Raum: Ist der Trieb (bei einigen Menschen) so gross, dass das Hirn verdrängen kann, wenn der eigene Trieb zu Straftaten führt?

Und wir reden in diesem Fall nicht von einer einzelnen Straftat, sondern davon, dass jemand über Jahrzehnte immer wieder, durchdacht geplant, Straftaten begangen hat.

Das finde ich erschreckend.

Maike

Ach wisst ihr....................

Stellt mich doch ruhig als Deppen etc. dar.. das is mir sowas von egal.

Letztlich hat jeder seine Meinung.

Ein solcher Mensch ist nicht therapiefähig, da sollte man das Geld doch lieber in die Opfer stecken, wobei es auch da fraglich ist, ob denen noch eine Therapie helfen kann.

Es gibt immer gewisse Leute, die einfach meinen, alles besser wissen zu müssen, ihre Meinung immer richtig ist und die sich einfach auch für den dämlichsten Kommentar nie zu schade sind.

Also.. lasst mir meine Meinung.

Hanna.

fein geschrotet und in Stücken.

Doch sogleich verzehret sie

Meister Müllers Federvieh.

Damit dürften dann auch die Tierfreunde zufrieden sein ....

Tach Vira,

so einfach ist dat ja auch nicht mehr.

W B hatte keine Ahnung davon, was durch "falsche" Fütterung alles so passieren kann. Ich erinnere nur mal an son Zeug wie BSE.

Da ich gern Federvieh verzehre, müsste ich dann mit MVE rechnen.

Glück im Unglück?:

Einmal betroffen, könnte ich der Legitimierung eines AmokLaufes sicher sein, alle hätten mich lieb, würden sich jahrelang um mich kümmern ............

Gruß

Siegfried

Für mich steht immer noch die Frage im Raum: Ist der Trieb (bei einigen Menschen) so gross, dass das Hirn verdrängen kann, wenn der eigene Trieb zu Straftaten führt?

Und wir reden in diesem Fall nicht von einer einzelnen Straftat, sondern davon, dass jemand über Jahrzehnte immer wieder, durchdacht geplant, Straftaten begangen hat.

Das finde ich erschreckend.

Hey Maike

und dann hat der Liebenswerte Mensch auch noch mal so kurz zwischen seinen Untaten in Thailand Urlaub gemacht

kann er also seine Trieb gut beherschen oder gar bewusst einteilen??????????? ja fragen über fragen

möcht nicht wissen wieviele kleine Seelen er da auch zerstört hat und grosse

Guy

Hallo Hanna,

Es gibt immer gewisse Leute, die einfach meinen, alles besser wissen zu müssen, ihre Meinung immer richtig ist und die sich einfach auch für den dämlichsten Kommentar nie zu schade sind.
DANKE für diesen Satz. Er entspricht vollkommen meiner Meinung. Und das ist leider nicht nur in diesem Thread so, sondern in einigen anderen auch.
Tach Vira,

so einfach ist dat ja auch nicht mehr.

W B hatte keine Ahnung davon, was durch "falsche" Fütterung alles so passieren kann. Ich erinnere nur mal an son Zeug wie BSE.

Da ich gern Federvieh verzehre, müsste ich dann mit MVE rechnen.

Glück im Unglück?:

Einmal betroffen, könnte ich der Legitimierung eines AmokLaufes sicher sein, alle hätten mich lieb, würden sich jahrelang um mich kümmern ............

Gruß

Siegfried

;):cool:

DA liegt die Wurzel ALLEN Übels, Siegfried ......... Mensch will unbedingt (von allen) geliebt werden und setzt dafür, jeder auf seine Art, alle möglichen Mittel ein !

Mensch sollte sich in jungen Jahren UNABHÄNGIG von der Liebe und dem Geliebtwerdenwollen machen !

Das bedeutet ja nicht, der Liebe, dort wo es angebracht ist, zu entsagen !

Ganz im Gegenteil: Hält Mensch Mensch seiner Liebe für würdig, wird sie auch reichlich strömen !

Ist Mensch aber von Liebe abhängig, und erfährt er nach seinem Empfinden davon nicht genug, dann ist es auch nur noch ein kleiner Schritt zu Verzweiflung, Verdruss und Gewaltmaßnahmen!

.... und dann: LIEBER HIMMEL !

meint - vira.- mit Gruß zurück -

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.