Zum Inhalt

Noch wach?

Finns Pa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wünsche auf diesem Wege allen Leserinnen und Lesern meiner Zeilen einen schönen Feiertag. Wie? In deinem Bundesland gibt es kein frei morgen? Hmmm... Vergiss einfach den Wecker zu stellen ;) - aber halt mich daraus ;o)

Wieder ein Neuer!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hey finns pa,

schnell noch: herzlich willkommen!

...und bin grad noch so wach - ich muss mir auch gleich wieder den wecker stellen. du verrätst ja nicht deine adresse, dass ich alles auf dich schieben könnte, wenn ich morgen keinen bock auf arbeit hab.;)

na, dann schlaf mal schön aus! oder ist finn son süßes kleines kerlchen, dass seinen "pa" sympatisch früh weckt??:zwinker-alt:

liebe grüße - kati

Geschrieben

Pst - ganz leise ..... damit Finn nicht aufwacht .... ;)

Willkommen Pa, im Schuppi-Forum/Chat - Parole: Viele PSO-Infos und reger Gedankenaustausch über alles was bewegt !

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben

Danke für die nette Begrüßung! Bin mal gespannt, was mich hier so erwartet... Ich muss jetzt zum Grillen *g*...

Gruß

Pst - ganz leise ..... damit Finn nicht aufwacht .... ;)

Willkommen Pa, im Schuppi-Forum/Chat - Parole: Viele PSO-Infos und reger Gedankenaustausch über alles was bewegt !

Moin, moin - vira. :)