Jump to content

Winke auch mal in die Runde

elfenaseweis

Recommended Posts

elfenaseweis
Posted

Hallo Ihr Lieben,

ich heisse Sabine, bin 31 und leide seit der Kindheit unter Schuppenflechten. Allerdings bisher nie so schlimm, wie bisher. Ich nehme seit 4 Wochen Fumaderm initial und beginne jetzt bald mit dem Richtigen.

Ich habe hier schon öfter ein bischen mitgelesen und denke das ich hier ebenfalls gut aufgehoben bin....

Ich bin gespannt auf Euch!

Alles Liebe,

Sabine ;)

Neu hier? Ein guter Start.

Du liest gerade eine Diskussion von Betroffenen. Das kann anfangs überfordern – jeder Verlauf ist anders.

Als Gast liest du mit. Als Mitglied fragst und antwortest du.

Deine Wegweiser:

» Die Grundlagen: Was du wissen musst
» Forum-Hilfe: So funktioniert's
» Kostenlos registrieren & mitmachen

Posted

hallo sabine,

herzlich willkommen bei den schuppies!

liebe grüße - kati

Posted

hallo, elfenaseweis -

herzlich Willkommen hier - fühle dich wohl und lies dich durch die Themen durch.

Wenn du Fragen hast, dann frage einfach - hier bekommst du sicherlich immer Hilfe.

nette Grüße sendet - Bibi -

kachelmann
Posted

zurückwinke

hallo sabine,

von mir auch ein herzliches willkommen

ich glaub du bist ne frohnatur ;) elfenaseweis :)

die können wir hier immer brauchen :)

lg klaus

Posted
Hallo Ihr Lieben,

ich heisse Sabine, bin 31 und leide seit der Kindheit unter Schuppenflechten. Allerdings bisher nie so schlimm, wie bisher. Ich nehme seit 4 Wochen Fumaderm initial und beginne jetzt bald mit dem Richtigen.

Ich habe hier schon öfter ein bischen mitgelesen und denke das ich hier ebenfalls gut aufgehoben bin....

Ich bin gespannt auf Euch!

Alles Liebe,

Sabine ;)

Ein herzliches Willkommen. Süüüßer Nick!!!!

LG Anjalara

elfenaseweis
Posted

Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße!

Ich gebe mir immer Mühe eine Frohnatur zu sein. Das Leben ist doch eigentlich zu kurz um sich zu ärgern und zu grämen! ;)

Auf viel fröhlichen und netten Kontakt!

Sabine

Posted

Ein verspätetes Hallo Dir hier im Forum.Viel Spass mit uns allen.Fumaderm hat vielen hier geholfen,mir auch zum 2ten Mal.Halte durch auch wenns mal schwer fällt wegen der besagten Nebenwirkungen,es lohnt sich.;)