Jump to content

Pumi

Recommended Posts

Ciao,

Hier noch ein Tipp. Da bei der Psoriasis der Darm, die Galle und auch die Leber nicht 100 % funktionieren wäre eine Leberreinigung sicher nicht das schlechteste.

Ich habe mal eine gemacht, war zwar nicht so angenehm, aber ich hatte ein erstaunliches Ergebnis. Bis zu 50 zum Teil olivengrosse Gallensteine wurden über den Darm ausgeschieden.

Hat jemand von euch auch schon mal davon gehört ?

Gruss

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Da bei der Psoriasis der Darm, die Galle und auch die Leber nicht 100 % funktionieren...

moin moin,

wo hast denn diesen absoluten schwachsinn aufgeschnappt bzw. wer hat dir diesen mist erzählt?

markus

Ciao,

Hier noch ein Tipp. Da bei der Psoriasis der Darm, die Galle und auch die Leber nicht 100 % funktionieren wäre eine Leberreinigung sicher nicht das schlechteste.

Ich habe mal eine gemacht, war zwar nicht so angenehm, aber ich hatte ein erstaunliches Ergebnis. Bis zu 50 zum Teil olivengrosse Gallensteine wurden über den Darm ausgeschieden.

Gruss

...dann musst du ja ziemliche Schmerzen gehabt haben bei deiner Gallenkolik. Das die Leberwerte bei Psoriatikern oft nicht der Norm entsprechen ist bekannt, das war es dann auch. Ausleitungen habe ich selber schon bei meiner Hausärztin machen lassen, aber eher wg. vorher verabreichter Antiobiotika. Wenn die innernen Organe alle nicht funktionieren hat man sicher eine andere Grunderkrankung, oder man ist am sterben.

Gruß Anjalara

Da bei der Psoriasis der Darm, die Galle und auch die Leber nicht 100 % funktionieren wäre eine Leberreinigung sicher nicht das schlechteste.

Wie funktioniert das? Ich habe im Netz ein paar komische Einträge dazu gefunden, u. a. soll sogar abnehmender Mond (?!) dabei helfen?

Gruß,

Marko

Geändert von Wolfgang Schäuble (Heute um 00:44 Uhr). Grund: Das geht Sie nix an![/size']

Menno, Marko,

ich habe mich gerade an einer Olive verschluckt, als ich das gelesen habe :altes-lachen

Guest Birilig
Ciao,

Bis zu 50 zum Teil olivengrosse Gallensteine wurden über den Darm ausgeschieden.

Gruss

Hallo!

Was ein Glück, das die Steine nicht über den Harnleiter ausgeschieden wurden!:schweigen

LG

Birilig

Moin Moin,

bin letztes Jahr meine Gallenblase losgeworden, nachdem sie mich mehrere Jahre geärgert hat mit ihrer Steinfüllung. Schuld daran waren ungesunde Lebensweise und familiäre Vorbelastung (Mutter und Großmutter erging es ähnlich).

Meine Pso hat die Gallenblasenentfernung jedoch nicht im mindesten beeindruckt. Das Einzige, was sich verändert hat, ist meine Verdauung..... doch dazu werde ich mich hier nicht weiter auslassen :D

Hallo!

Was ein Glück, das die Steine nicht über den Harnleiter ausgeschieden wurden!:schweigen

LG

Birilig

....ja denk ich auch, er wäre aus den Kolliken garnicht mehr raus gekommen. Frag mich nur...wie man das merkt, dass die Steine durch den Darm entfliehen!!!!

LG Anja

Hallo,

ich hatte mal Nierensteine, die wurden über den Harnleiter ausgeschieden. Schon eine schmerzhafte Angelegenheit für Frauen, bei Männern soll es noch schmerzhafter sein. Die sind ja anders gebaut.

Ein paar Steine lümmeln sich auch in meiner Galle, haben aber nur einmal richtig Probleme bereitet, dann war Ruhe.

Gruß

Hallo und einen schönen Abend an Alle,

wie bitte entfliehen Gallensteine über den Darm?

Ich möchte meine gern los werden. :confused::confused:

Liebe Grüße Morle

Die Leberreinigung funktioniert so :

Tag X : nichts mehr essen ab 14:00 Uhr

18:00 Uhr 2dl Bittersalzlösung trinken, um 20:00 uhr nochmals 2 dl trinken. dann gehts los mit der Darmentleerung, also bitte immer ein freies Klo in der Nähe haben :-)

Um 22:00 Uhr ein gemisch aus Olivenöl und Grapefruitsaft trinken (2.5 dl) danach sofort ins bett.

Am nächsten Morgen um 6:00 Uhr aufstehen und die 3 Dosis Salzlösung trinken.

Um 8:00 Uhr die letzte Dosis trinken. Bis zum Mittag werden mehrere Gallensteine ausgeschieden. Das sind so grünliche steinchen, die man gut erkennt im Klo.

am mittag kann man dann wieder etwas leichtes essen.

Bei mir hats gewirkt und ich habe eine viel bessere Verdauung und besseres Wohlbefinden.

Hallo und einen schönen Abend an Alle,

wie bitte entfliehen Gallensteine über den Darm?

Ich möchte meine gern los werden. :confused::confused:

Liebe Grüße Morle

....sorry aber das Entfliehen war ein wenig scherzhaft gemeint. Denn wie will man das denn kontrollieren und wie kommen die in den Darm?? Evtl. informiert uns ja mal der Threadöffner!!!

Lg Anjalara

Und schon wieder dieser Satz:

Wann ist der beste Zeitpunkt für eine Leberreinigung?

Mit abnehmendem Mond.

Was hat der Mond mit der Leber zu tun?

Gruß,

Marko

ich glaube damit die magischen Kräfte des Mondes genutzt werden können :-)

nein, ich habe nicht darauf geachtet... das ist mir dann auch zu esoterisch. Aber diese Reinigung funktioniert.

...wie kommen die in den Darm?? Evtl. informiert uns ja mal der Threadöffner!!!Lg Anjalara

Die Gallenblase hat eine Verbindung zum Darm, über die sie die Gallensäure abgibt, damit diese im Darm zwecks Verdauung die Fette aufspaltet.

Und trotz entfernter Gallenblase könnte ich immer noch Gallensteine bekommen.... in diesen Gallengängen. Eine Behandlungsmethode ist die Zertrümmerung der Gallensteine, die Reste gehen dann durch den Darm ab... wie auch kleine Gallensteine oder auch Gallengries.

Ciao,

Gruss

Spinnst du, Pumi --- oder hast du schlecht geträumt ..... :nanu

Bei 50 Gallensteinen wärst du ja eine lebende Bongorassel ...... :altes-lachen - dein Innenleben scheint kurios zu sein = deine Gallengänge sind wohl einem Elefanten entliehen, damit da Oliven durch rutschen können ............ ich mußte kürzlich wegen eines reiskorngroßen verklemmten Gallensteines notoperiert werden ......

Also, erzähl uns hier keinen vom Pferd - es sei denn, du bist eins ! :D

Moin, moin - vira. ;)

Bei 50 Gallensteinen wärst du ja eine lebende Bongorassel ...:altes-lachen -

Moien Vira

107.gif

dein Innenleben scheint kurios zu sein = deine Gallengänge sind wohl einem Elefanten entliehen, damit da Oliven durch rutschen können ............ ich mußte kürzlich wegen eines reiskorngroßen verklemmten Gallensteines notoperiert werden ......

wenn er jetzt noch Nierensand bekommt braucht er nur noch ein wenig Zement dann kann er anfangen mit Bauen;)

ein:D Guy

Die Gallenblase hat eine Verbindung zum Darm, über die sie die Gallensäure abgibt, damit diese im Darm zwecks Verdauung die Fette aufspaltet.

Und trotz entfernter Gallenblase könnte ich immer noch Gallensteine bekommen.... in diesen Gallengängen. Eine Behandlungsmethode ist die Zertrümmerung der Gallensteine, die Reste gehen dann durch den Darm ab... wie auch kleine Gallensteine oder auch Gallengries.

Naja, Moni - nach einer Entfernung der Gallenblase bleibt ja nur der Hauptgallengang bestehen. Dieser führt nun von der Leber, wo die Gallenflüssigkeit ja produziert wird, direkt in den Zwölffingerdarm. Mir wurde bei einer kürzlichen OP nix davon angedroht, dass in diesem Hauptgallengang nun immer noch Gallensteine 'entstehen' könnten .... (?)

Ist eigentlich auch unwahrscheinlich, da dort ja ein ständiger Durchfluß herrscht - oder !?

Die Gallenblase ist (war) ja nur ein Depot, in dem die Gallenflüssigkeit 'abgelagert' wird (wurde), um bei Bedarf abgerufen zu werden.

Moin, moin - vira. :D

Spinnst du' date=' Pumi --- oder hast du schlecht geträumt ..... :nanu

nein, ich spinne nicht, [b']ich kaufe die Wolle im Laden[/b].

Haha, Pumi ..... um daraus einen Beutel für deine Oliven-Gallen-Steine zu häkeln .... :altes-grübeln

:altes-lachen:cool:

Die Leberreinigung funktioniert so :

18:00 Uhr 2dl Bittersalzlösung trinken, um 20:00 uhr nochmals 2 dl trinken. dann gehts los mit der Darmentleerung, also bitte immer ein freies Klo in der Nähe haben :-)

Am nächsten Morgen um 6:00 Uhr aufstehen und die 3 Dosis Salzlösung trinken.

Um 8:00 Uhr die letzte Dosis trinken.

juhuuuuuuu dann hab ich ja nun keine gallensteine mehr :D

vor 4 wochen im krankenhaus, müsste ich vor der op, 4 liter von diesem zeug zu trinken :cool:

leider hat kein gallenstein in der schüssel geklöttert, es kam unten nur so raus wie ich's oben rein gekippt hatte :altes-lachen

ich denk mal eher es handelt sich dabei um eine darmreinigung, die kann ich nämlich absolut bestätigen :altes-lachen :altes-lachen

in diesen fall, bekommt der begriff STUHLGANG eine ganz andere bedeutung *kicher*

sonnigen - markus

Macht Euch nur lustig.

So extremes Abführen kann in kurzer Zeit auch mal den ganzen Elektrolythaushalt durcheinanderbringen und das ist alles andere als gesund sondern extrem belastend und da kann, gerade mit Vorerkrankungen, jemand auch mal zusammenklappen dabei.

Aber wenn es um ihre Scheisse geht halten manche Leute verschiedene Methoden für extrem gesund.

Das ist so wie mit den "Schlacken" und den Darmspülungen, bei denen ein durchsichtiges Rohr dazwischen gesetzt wird, dass die Leute auch sehen welche "Schlacken" = Scheisse aus dem Darm gespült wird.