Zu Inhalt springen

Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Annabel und bin 45 Jahre alt und leide seit 15 Jahren an Schuppenflechte, hauptsächlich unter den Füßen und an den Händen. Vor 15 Jahren bin ich zu einer Heilpraktikerin und die hat das bis auf meine Füße ganz gut in den Griff gekriegt.

Jetzt ist der Mist wieder erneut ausgebrochen; die Heilpraktikerin gibt es aber leider nicht mehr. Vielleicht hilft mir ja der Umgang mit Euch Leidensgenossen mit der Krankheit besser zurecht zu kommen. In diesem Sinne.;)

Hervorgehobene Antworten

Hallo Anabel,

herzlich willkomen hier.

Liebe Grüße aus Wien

caiaphas

Hallo Annabel und sei willkommen ;)

habs auch an den Füssen, kann kaum laufen.

Allein zu wissen, dass da viele mitleiden und -fühlen, tut schon für die Seele gut

War eben beim Heilpraktiker und hab mir Tipps geholt, um mit den Nebenwirkungen zurecht zu kommen, denn mein Leidensdruck ist so groß, dass ich nächste Woche in die Klinik gehe und auf Linderung hoffe, auch wenn die Leber ein bißchen leiden wird (was ich von anderen erfahren habe. Ich werde mich mit den Kräutern und Nahrungsempfehlungen auf den Weg machen und ausprobieren und natürlich berichten!

Trampel

Hallo Anabel,

von mir natürlich auch ein herzliches willkommen

lg klaus

hallo, Annabel -

herzlich Willkommen hier. Ich hoffe, daß du hier Anregungen im Forum bekommst - und Hilfe natürlich -

nette Grüße sendet - Bibi -

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.