Jump to content

Taubheitsgefühl am Oberschenkel

Igel

Recommended Posts

Guten Morgen, meine Lieben,

ich hab da mal eine Frage, und zwar:

seit einiger Zeit, bestimmt seit mindestens 2 Monaten, habe ich an der Außenseite des Oberschenkels ein Taubheitsgefühl, nachts wache ich schon mal auf, weil die Stelle, ganz innen im Schenkel, jedoch kein Gelenk, schmerzt. Ich hab überhaupt keine Idee, was das sein soll. Kann es da einen Zusammenhang mit Psoriasis arthritis geben?

Servus, Igel

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

hallo, Igel -

die Pso-Arthritis macht sich bei mir nur an den Gelenken bemerkbar -

ich kann hier keine Diagnose stellen - lach - bin ja kein Arzt, aber ich würde dir raten, dich mal an einen Neurologen zu wenden - vielleicht ist es 'nur' ein geklemmter Nerv -

nette Grüße sendet - Bibi -

Einen wunderschönen Guten Morgen, liebe® Bibi,

vielen Dank für die rasche Antwort.

Ich hab schon vermutet, daß es mit PsoArthr nichts zu tun hat. Vielleicht vergehts ja wieder von selbst.

Jetzt wünsche ich noch einen schönen sonnigen Tag,

herzliche Grüße

Igel

Einen wunderschönen Guten Morgen, liebe® Bibi,

vielen Dank für die rasche Antwort.

Ich hab schon vermutet, daß es mit PsoArthr nichts zu tun hat. Vielleicht vergehts ja wieder von selbst.

Jetzt wünsche ich noch einen schönen sonnigen Tag,

herzliche Grüße

Igel

Ich habe das auch und es hängt damit zusammen aber es geht wieder weg

Habe ähnliches am Oberschenkel, aber mehr auf der innenseite. Leider vergeht dies nur sehr langsam.:wein

Der Artz meinte, es könnte etwas mit einen leichten Leistenbruch zusammenhängen.

Dass es die PSO/PSA ist, wäre mir neu.

• 3 months later...
Guest Bastilein

Also ich hatte so ein Taubheitsgefühl an der linken Hand, es fühlte sich an, als sei der kleine und der Ringfinger eingeschlafen. Es hielt ca. 3 Wochen an und kommt immer mal wieder. Hat das echt was mit der Pso zu tun??? :confused:

Hi,