Zum Inhalt

Hautärzte bilden sich fort

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn Ihr Hautarzt in der kommenden Woche keine Zeit für Sie hat, könnte er dennoch in Ihrem Sinne handeln: Vom 19. bis 25. Juli treffen sich die Hautärzte zur größten Fortbildungsveranstaltung im deutschsprachigen Raum in München.

Dieser Artikel ist im redaktionellen Teil des Psoriasis-Netzes erschienen. Gern kann er hier diskutiert werden. Aber erstmal: Weiterlesen...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Das Linola Forte Kopfhaut-Tonikum ist zur intensiven Pflege bei juckender, trockener und schuppiger Kopfhaut gedacht....
    Hallo, ich bin in den Frankfurter a. M. - Raum umgezogen,vielleicht kann mir Jemand einen Hautarzt nennen, der be...
    Schönen guten Morgen ich suche derzeit einen Hautarzt oder eine Hautärztin für meine Psoriasis in Berlin, ich bi...
    Guter Hautarzt in Wien?
    Österreich-Forum
    Hallo! Kann mir jemand einen guten Hautarzt in Wien empfehlen? Bzw. gibt es richtige Psoriasis-Expert:innen in Wi...
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.