Jump to content

Suche Betroffene aus meiner Umgebung

Stella

Recommended Posts

Hey,

ich suche Betroffene mit Psoriasis Arthritis aus meiner Umgebung. Ich hab schon auf der Landkarte nachgesehen, aber im Raum Köln ist kaum einer ;)

Vielleicht melden sich ja doch ein paar, die nicht auf der Landkarte eingetragen sind? Wär schön...

Liebe Grüße von

Stella

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo, Stella,

Kölle ist das Mekka der User-Treffen. Ich gehe mal davon aus, dass die Kölschen eher faul waren, sich in der Karte einzutragen.

Gibt mal unter "Suchen" Kölner Frühling ein. Mehr Schuppis auf einem Haufen wirst du kaum finden. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Hey,

na das ist ja schon mal was :D

Ich glaube Dormagen und auch Aachen müsste eine gute Stunde von mir entfernt sein, wenn ich das richtig im Kopf habe :confused:

Schön, dass Ihr Euch gemeldet habt, vielleicht kann man sich ja mal irgendwie in Verbindung setzen??

Und Danke Barb für den Tipp mit dem Kölner Frühling ;) ! Wenn ich da kann, bin ich doch mal dabei ;)

lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht Euch

Stella

Hallo Stella,

habe Deine Nachricht gelesen,und werde gerne versuchen Dir zu helfen. Vor ca. einen halben Jahr war ich zum ersten Mal beim Rheumadoc. Der hat bei mir dann Psa und wahrscheinlich auch RA festgestellt. Verschrieben hat er mir beim ersten Besuch, morgens eine Diclo KD 75 akut (Wirkstoff:Diclofenac-Natrium 75mg) und noch Schmerztropfen. Das hat aber bei mir aber nicht ganz gereicht. Neuerdings nehme ich zwei Diclos; morgens und abends, und noch 2,5 mg Decortin.

Bin bin froh dich in meiner Nähe zu haben, um uns austauschen zu können. Allerdings ist mein Deutsch nicht vom Besten. (Dreiländereck :ähäm) Hoffe dass Du auch bald die richtigen Medikamente bekommst und schmerzfrei bist.

Ach noch Eins: Als Sport mache ich Gymnastik an Maschinen (Muckibude)und viel spazieren gehen. Melde dich wieder!

Gruß manni.:smile-alt:

Hallo Stella,

ich biete den Ruhrpott (Mülheim)! Ist auch nicht so weit!

Und bei PSA bin ich auch dabei...

Steht einem Verein also nichts im Wege :P

Liebe Grüße

Katrin