Jump to content

Tilly nun auch hier


CTilly

Recommended Posts

Moinsen Ihr alle,

ich habe die Pso mittlerweile seit 16 Jahren und habe noch kein Mittel dagegen gefunden.

Ellenbogen / Kopfhaut / Genitalbereich / Po davon betroffen.

Ebenso die Fuß - Fingernägel (Pso-Nägel).

Vielleicht auch die Pso Athritis in den Fingern. Wird derzeit noch untersucht.

Ich bin 42 jahre alt und verheiratet.

Ich bin auf dieses Board gestossen als ich bei Google nach Xamiol gesucht habe. Ich hoffe das es dieses bald gibt damit ich wenigstens meine Kopfhaut in den Griff bekommen kann.

Ebenso habe ich hier über Daivonex und Daivobet gelesen (kannte ich dato noch nicht).

Muss mal mit meinem neuen Arzt darüber reden.

Ich hoffe das mir dieses Board weiterhelfen bzw. endlich mit Betroffenen darüber reden kann.

Grüße

Tilly

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Tilly

ich begrüsse dich ganz Herzlich hier im Forum, wenn du bisher noch kein Mittel gegen die Pso gefunden hast wie sehr viele hier hoffe ich dass du einige Beiträge findest die dir weiterhelfen können um wenigstens Linderung zu erfahren

hab gerade eine Kur in der Tomesa hinter mir und bin erscheinungsfrei hoffe dass das wieder lange so anhält

wünsch dir alles gute

Guy;)

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.