👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Wer will kann zumindest hier mal schreiben was allgemein am Schuppidasein nervt . Was mal geäussert ist wird vieleicht besser ! um zu verstehen was ich meine fang ich auch direkt an :
Meine Tochter sieht mich nackt nach der Dusche : Papa deine Haut schimmelt ja , bist du abgelaufen ( in Bezug auf Haltbarkeit)
An der Kasse im Supermarkt : kann nicht ihre tochter das wechselgeld nehmen , ich möchte mich nicht anstecken!
Sie wollen hier ins Schwimmbad ? Wie lang ? nach ihrem erscheinungsbild werden sich alle ekeln , haben sie keine Badewanne ?
Ach , wenn man sich richtig wäscht wäre die Haut auch nicht unrein !
Du , ich mag Dich ja eigentlich , aber anstecken möchte ich mich nirgends !
Nimm doch einfach keinen weichspüler mehr !
Bist du damit schon mal zu einem arzt gegangen ?
du ich kenne da was ........
entgegen meinem nick hier mal was zum loswerden wenn man es mal geschrieben hat ists schon wieder ein stück wech
stimmt zumindest für mich
gruß an alle Euer Lachmal , und das tue ich jetzt auch in der Nachlese