Hautrisse im Genitalbereich? Weg soll es!
- Antworten 60
- Aufrufe 100,3 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
maisi 9 Beiträge -
kräutersalz 7 Beiträge -
akilegna 3 Beiträge
-
Mecki789 3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin schon langsam der Verzweiflung nahe. Ich habe in der Leiste direkt neben der Schamlippe einen Riß (ca 8 cm lang) in der Haut. Die Hautärztin sagt dazu das wäre Pso. inversa (als das ich das nicht schon gewusst hätte :confused:)! Sie hat mir eine Creme (Zink, Pilz +Cortison) verschrieben, welche am Anfang auch etwas geholfen hat. Aber immerwieder bricht die offene Stelle auf und ich bin am verzweifeln. Ich habe schon alles ausprobiert (Ballistol, Chinosol, Tannolact, Propolis, Teebäder, Zinksalbe, Mirfulan, Dermoxin und was es sonst noch so alles gibt) aber nichts hilft. Die offene Stelle will einfach nicht zugehen. 2 x hatte ich sogar schon einen Infekt dabei, ich will Euch gar nicht beschreiben was für Schmerzen das sind. Meine Sexualität leidet auch sehr darunter, da ich natürlich schon große Hemmungen damit habe. Zuletzt habe ich eine Tomesa gemacht, die hat auch keine Abhilfe gebracht.
Mich belastet das sehr und meine Psoriasis blüht momentan wieder ganz garschtig. Ich hoffe nun auf Tipps von Euch , denn mein sehnlichster Wunsch ist wirklich momentan diesen Makel weg zu bekommen. Als wäre man nicht schon mit den sichtbaren Stellen genug bestraft :wein
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
Maisi