Zu Inhalt springen

Fachklinik Sylt

Toms Reha ist genehmigt und nach einigen Telefonaten dürfen wir jetzt an unserem Wunschtermin in den Osterferien nach Sylt fahren.

So muss ich nicht 4 Wochen lang auf meine Familie verzichten, Tom und ich fahren nach Westerland und 1 1/2 Wochen später kommt mein Mann mit unseren Mädels hinterher.

Eine Ferienwohnung müssen wir noch buchen, aber wir haben schon eine gefunden, die nur 500 m von der Klinik entfernt ist.

18.03-15.04.2009 sind wir dann auf Sylt, vllt. treffen wir ja in der Zeit jemanden dort!?

Hervorgehobene Antworten

Eine Ferienwohnung müssen wir noch buchen, aber wir haben schon eine gefunden, die nur 500 m von der Klinik entfernt ist.

Hallo sternenfee,

haben nur Dein Mann und Deine anderen Kinder in der Ferienwohnung übernachtet, oder durftet Ihr am Wochenende auch mal dort übernachten-sozusagen "Urlaub" machen von der Reha?

Ich fahre nämlich im Februar 2012 mit meinem Sohn (6) in die Fachklinik und mein Mann möchte mit unserem zweiten Sohn fürs Wochenende zu Besuch kommen. In dem Zimmer im Haus Havamuk ist aber kein Platz für 4 Personen, deshalb möchte ich mich auch um eine Fewo kümmern. Wäre aber schön, wenn wir das WE dann auch zusammen verbringen könnten, und nicht jeder dann abends in seine Unterkunft muß. Du kannst mir ja bitte mal antworten, welche Möglichkeiten es in dieser Klinik gibt- Du warst ja schön des öfteren dort.

Viele Grüße

Susanne1976

• Ersteller

per PN geklärt

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.