Jump to content

Kur im November


Stella
 Share

Recommended Posts

Juchu, ich hab dann endlich mal den Bescheid, dass ich nach Bad Bentheim zur Kur kann und nicht wie ursprünglich von der Rentenversicherung geplant, nach Borkum in die Nordseeklinik!! Die Kur hatte ich vor 3 Monaten abgelehnt und nach vielen vergeblichen Telefonaten und einem erfolgreichen Fax kam dann gestern endlich die Zustimmung der Rentenversicherung!!

Eigentlich sollte ich schon am 4. November nach Bad Bentheim, da ich aber zu dem Zeitpunkt beruflich nach Bayern auf ein Seminar fahre, hat sich die Kur um 2 Wochen verschoben.

Ich fahre jetzt am 18. November! Weiß von Euch vielleicht auch schon jemand, ob er zu dem Zeitpunkt dort ist? Wär ja schön... :(

Wünsch Euch allen einen schönen Tag!

Viele Grüße von

Stella

Link to comment
Share on other sites


Guten Tag, es machte mir Spaß, einen von Ihren letzten Posten zu lesen. Ich glaube, dass dieses Thema Streit mit viel Schmerz und Qual auf dem viel Leser-Leiden an dieser verfluchten Krankheit ist. Nicht mit dem Ertragen meiner Gedanken , Ich glaube, dass es eine nahe Arznei oder wenigstens eine Fähigkeit, den Schmerz zu lindern, gibt. Hören Sie auf, Produkte zu kaufen, die kaum nützlich sind. Geben Sie die folgende Adresse ein:http://www.dead-sea-health.org/eng/psoriasis_03.html?6#assay6

und Aufnahmenotiz von der hochwertigen und erfolgreichen Forschung, die im Feld bekanntgemacht hat. Falls Sie die Meinung eines Arztes darüber brauchen, Sie können es bei der folgenden Adresse finden:

http://www.dead-sea-health.org/eng/psoriasis_03.html?6#assay6

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

So, in 3 Wochen ist es endlich soweit und es geht los nach BB....

Ist denn jemand von Euch dann auch da? Werd ja wohl nicht allein da sitzen *grins

Ne, im Ernst: bin froh wenn es endlich losgeht, zähle mittlerweile die Tage, weil es absolut nicht besser wird mit den Schmerzen... :wein

es grüßt Euch

Stella

Link to comment
Share on other sites

So, in 3 Wochen ist es endlich soweit und es geht los nach BB....

Ist denn jemand von Euch dann auch da? Werd ja wohl nicht allein da sitzen *grins

Ne, im Ernst: bin froh wenn es endlich losgeht, zähle mittlerweile die Tage, weil es absolut nicht besser wird mit den Schmerzen... :wein

es grüßt Euch

Stella

...wünsche dir viel Erfolg und nette Kursonnen:-)oder zumindest nette Tischpartner. Ansonsten halte dich an jungen Chefarzt ggg neu ist er ja dort nicht sieht aber auf Fotos aus wie frisch von der Uni. Naja ältere Chefärzte sind eben teurer, oder?

Gruß Anjalara

Link to comment
Share on other sites

hallo und guten Abend, Stella -

ich wünsche dir viel Erfolg für deine Kur - man lernt dort immer nette Menschen kennen - ich wünsche dir viel Austausch und dass du Linderung findest.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Announcements

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.