Jump to content

....und wieder eine neue....


susanne1972

Recommended Posts

Hallo,

nachdem ich Euch endlich gefunden habe ( warum ist mir das nicht schon vorher aufgefallen??? ) möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich heiße Susanne, bin "noch" 35 Jahre alt und habe die Schuppenflechte seid ich 14 bin.

Mal mehr - mal weniger schlimm, aber das kennt ihr sicherlich alle.... wem erzähle ich das..... :-)

Angefangen hatte es bei mir, denke ich, mit der "klassischen" Form, große, plaqueartige Stellen an den "üblichen" Stellen.

Im Moment allerdings habe ich viele kleine Stellen, dafür auf dem ganzen Körper verteilt, muß sagen: da ist die Pflege viel komplizierter, zumindest geht mir das so.

So, nun werde ich die nächsten Tage mal das Forum durchforsten, habe schon gesehen, das es viele neue Sachen gibt, hoffe auf einen regen Austausch mit Euch......

Ich finde es echt klasse, das es soetwas gibt!!!!!

Liebe Grüße,

Susanne

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Guten Morgen.....

ich möchte mich erstmal ganz herzlich für die tolle Aufnahme hier bedanken!!!!

Echt Klasse.

Habe schon ordentlich gelesen, und denke, das ich mich bei dem einen oder anderen Thema sicherlich auch bald zu Wort melde......

....schön bei Euch!!!!!!:)

Lieben Gruß,

Susanne

Link to comment

Hallo Susanne,

Die kälteren Monate sind meist etwas schlimmer für uns Schuppis.

Ich hoffe, dass Du hier ein paar Anregungen und Tipps erhältst und es Dir bald besser geht.

Liebe Grüße

Memomaus

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.